Matthias Klimsa Alle Filme mit Matthias Klimsa

Matthias Klimsa Alle Filme mit Matthias Klimsa

Ooops! 2

Land in Sicht - Das Abenteuer geht weiter...
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was mit all den Lebewesen passiert ist, die damals die Arche ... mehr »
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was mit all den Lebewesen passiert ist, die damals die Arche verpasst haben? Jetzt wird die Geschichte aus 'Ooops! - Die Arche ist weg' (2015) weitererzählt! Denn das Regieduo Toby Genkel ... mehr »

Berlin, Berlin - Der Film

Felicitas Woll kommt als Lolle zurück, in 'Berlin, Berlin - Der Film' (2020) an der Seite von Janina Uhse als ... mehr »
Felicitas Woll kommt als Lolle zurück, in 'Berlin, Berlin - Der Film' (2020) an der Seite von Janina Uhse als Dana, Gitta Schweighöfer als Helene, Kai Lentrodt als Harald, Jan Sosniok als Sven Ehlers, Matthias Klimsa als Hart und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »

Berlin, Berlin - Staffel 4

Vorbei die Zeiten in Berlin. Lolle (Felicitas Woll) ist nach Stuttgart gezogen und arbeitet in einem Verlag, der ... mehr »
Vorbei die Zeiten in Berlin. Lolle (Felicitas Woll) ist nach Stuttgart gezogen und arbeitet in einem Verlag, der an ihrem Comic interessiert ist. Während sie sich mit dem neuen Leben in der Provinz zu arrangieren versucht, geht das ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Naruto Shippuden - The Movie 6 - Road to Ninja

Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des 'Genjutsus' erst ... mehr »
Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des 'Genjutsus' erst einmal testen und findet in Naruto und Sakura zwei passende Versuchsobjekte. Durch sein 'Jutsu' gelangen die beiden in ein ... mehr »
Japan 2012 | FSK 12

Berlin, Berlin - Staffel 3

Lolle (Felicitas Woll), Freund Alex (Matthias Schloo) und Cousin Sven (Jan Sosniok) leben in einer Art Menage à ... mehr »
Lolle (Felicitas Woll), Freund Alex (Matthias Schloo) und Cousin Sven (Jan Sosniok) leben in einer Art Menage à trois, jedoch ohne Sex. Was für Sven und Lolle prima klappt, ist für Alex keine tragbare Situation. Da winkt Lolle ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Die Pfefferkörner - Staffel 9

Frei nach dem Vorspannmotto 'Räuber und Gangster, Gauner und Verbrecher - wir sind da, wo keiner sucht' ... mehr »
Frei nach dem Vorspannmotto 'Räuber und Gangster, Gauner und Verbrecher - wir sind da, wo keiner sucht' schlagen die jungen Detektive in Staffel 9 von 'Die Pfefferkörner' wieder Kriminelle in die Flucht. Um die inzwischen ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Berlin, Berlin - Staffel 2

Landei Carlotta 'Lolle' Holzmanns (Felicitas Woll) Abenteuer in der großen Stadt gehen in die zweite Runde. ... mehr »
Landei Carlotta 'Lolle' Holzmanns (Felicitas Woll) Abenteuer in der großen Stadt gehen in die zweite Runde. Freundschaften verändern sich, persönliche Schicksalsschläge nehmen Charlotta, besser bekannt als 'Lolle', ganz schön ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12