Lea Müller Alle Filme mit Lea Müller

Lea Müller Alle Filme mit Lea Müller

6 auf einen Streich - Das Mädchen mit den Schwefelhölzern

Es war einmal das Mädchen Inga (Lea Müller), das lebt in einem Waisenhaus, wo es hart arbeiten muss für Frau ... mehr »
Es war einmal das Mädchen Inga (Lea Müller), das lebt in einem Waisenhaus, wo es hart arbeiten muss für Frau Landfried (Nina Kunzendorf), die als Lohn nur Stockschläge bereit hält. Aber Inga und ihr bester Freund Emil ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Meine schöne Bescherung

Sara (Martina Gedeck) ist glücklich - sie liebt Jan (Heino Ferch), ihren vierten Ehemann, und ihre ... mehr »
Sara (Martina Gedeck) ist glücklich - sie liebt Jan (Heino Ferch), ihren vierten Ehemann, und ihre zusammengewürfelte Familie, zu der drei Kinder von drei verschiedenen Männern sowie Jans Sohn aus erster Ehe zählen. Zum Fest der ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Die Grenze

Deutschland in naher Zukunft: Die wirtschaftliche Lage hat sich extrem verschlechtert, die gesellschaftliche ... mehr »
Deutschland in naher Zukunft: Die wirtschaftliche Lage hat sich extrem verschlechtert, die gesellschaftliche Stimmung brodelt und die politischen Lager radikalisieren sich. Chaotische Zustände treiben die Menschen auf die ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12