Nina Eichinger Alle Filme mit Nina Eichinger

Nina Eichinger Alle Filme mit Nina Eichinger

Schutzengel

Max (Til Schweiger), ehemaliger KSK-Soldat, muss Nina (Luna Schweiger), Vollwaisin und einzige Zeugin eines ... mehr »
Max (Til Schweiger), ehemaliger KSK-Soldat, muss Nina (Luna Schweiger), Vollwaisin und einzige Zeugin eines furchtbaren Verbrechens, beschützen. Beide sind auf der Flucht vor einem übermächtigen Gegner (Heiner Lauterbach), der ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Die drei Musketiere

Frankreich im 17. Jahrhundert. Gleich an seinem ersten Tag in Paris legt sich der junge D'Artagnan (Logan ... mehr »
Frankreich im 17. Jahrhundert. Gleich an seinem ersten Tag in Paris legt sich der junge D'Artagnan (Logan Lerman) mit den Musketieren Athos (Matthew Macfadyen), Porthos (Ray Stevenson) und Aramis (Luke Evans) an. Doch als er mit ... mehr »

Alles ist Liebe

Liebe ist alles. Alles ist Liebe. Das schönste Geschenk der Welt.
Weihnachten steht vor der Tür und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki (Nora Tschirner) sehnt sich nach dem ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki (Nora Tschirner) sehnt sich nach dem Mann fürs Leben, und als er endlich vor ihr steht, kann sie ihn nicht leiden. Klaus (Friedrich Mücke) weiß nicht, ob er ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Der Baader Meinhof Komplex

Deutschland in den 70ern. Die radikalisierten Kinder der Nazi-Generation, angeführt von Andreas Baader (Moritz ... mehr »
Deutschland in den 70ern. Die radikalisierten Kinder der Nazi-Generation, angeführt von Andreas Baader (Moritz Bleibtreu), der ehemaligen Starkolumnistin Ulrike Meinhof (Martina Gedeck) und Gudrun Ensslin (Johanna Wokalek) kämpfen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Inga Lindström - Zwei Ärzte und die Liebe

Julia Helström (Elzemarieke de Vos) fährt wie jeden Sommer zu ihrer Tante Elsa (Michaela May), die auf einer ... mehr »
Julia Helström (Elzemarieke de Vos) fährt wie jeden Sommer zu ihrer Tante Elsa (Michaela May), die auf einer idyllischen Schäreninsel ein Cafe betreibt. Auch freut Julia sich, mit ihrem Freund Magnus Danielsson (Harry Blank), der ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Knallharte Jungs

'ER' spricht immer noch zu Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke). ER meldet sich immer noch in den unpassendsten ... mehr »
'ER' spricht immer noch zu Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke). ER meldet sich immer noch in den unpassendsten Situationen zu Wort, um Flos junges Sexleben endlich in Schwung zu bringen. Und ER hat sich vom besten Freund zu Flos ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16