Nikolas Lansky Alle Filme mit Nikolas Lansky

Nikolas Lansky Alle Filme mit Nikolas Lansky

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Der Bulle von Tölz - Volume 7

Mord im Irrenhaus - Berg der Begierden
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der ... mehr »
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der unbestechliche 'Bulle' mit viel Witz und Intuition seine Fälle. Zusammen mit seiner Kollegin, der Berliner Kommissarin ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Das Karussell des Todes

Nach dem Tod des alten Lord Osborne verwaltet seine junge Witwe das beträchtliche Vermögen. Als ein Einbrecher ... mehr »
Nach dem Tod des alten Lord Osborne verwaltet seine junge Witwe das beträchtliche Vermögen. Als ein Einbrecher versucht, den Safe zu knacken, wird er vom Gärtner überrascht. Inspektor Higgins und Barbara Lane von Scotland Yard ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 16

König der letzten Tage

Die Geschichte der Wiedertäufer zu Münster.
Der Spielmann, fahrende Sänger und Possenreißer Sebastian Kien (Otto Kukla) kommt 1534 in Münster an. Er ... mehr »
Der Spielmann, fahrende Sänger und Possenreißer Sebastian Kien (Otto Kukla) kommt 1534 in Münster an. Er trifft dort auf Henker, die gerade alle umbringen, die sich zu den Wiedertäufern bekennen. Mit List und Tücke rettet er ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Sterne des Südens - Staffel 1

Die Animateure Christoph (Mark Keller), Katharina (Mary Ketikidou), Beatrice (Caroline Schroeder) und Kai ... mehr »
Die Animateure Christoph (Mark Keller), Katharina (Mary Ketikidou), Beatrice (Caroline Schroeder) und Kai (Volker Lippmann) haben scheinbar einen Traumberuf: 365 Tage Urlaub im Jahr, fremde Kulturen, Begegnungen mit den ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Ende der Unschuld

Die Deutschen und ihre Atombombe.
6. August 1945: Am Tag, als in Hiroshima die erste Atombombe fällt, beginnt Geheimdienst-Mitarbeiter Julien ... mehr »
6. August 1945: Am Tag, als in Hiroshima die erste Atombombe fällt, beginnt Geheimdienst-Mitarbeiter Julien Green (Ulrich Mühe) mit der Befragung zehn namhafter deutscher Wissenschaftler, die für Hitlers Atomforschung tätig ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

Gambit

In einem Bordell in Marrakesch stirbt ein deutscher Atomforscher, in Bochum führt eine junge Journalistin ein ... mehr »
In einem Bordell in Marrakesch stirbt ein deutscher Atomforscher, in Bochum führt eine junge Journalistin ein Interview mit einem Rechtsterroristen und in Bonn geht ein gefährlicher Erpresserbrief ein: Wenn die Bundesregierung ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 12

Derrick - Die Kollektion

Folge 136: An einem Montagmorgen - Folge 173: Der zweite Mord
'An einem Montagmorgen' (Folge 136, Deutschland 1986, Regie: Jürgen Goslar): Überfall auf eine Bank, eine ... mehr »
'An einem Montagmorgen' (Folge 136, Deutschland 1986, Regie: Jürgen Goslar): Überfall auf eine Bank, eine Kamera im Schalterraum hält das dramatische Geschehen fest. Die drei Bankräuber bemächtigen sich nicht nur eines hohen ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12