Volker Lippmann Alle Filme mit Volker Lippmann

Volker Lippmann Alle Filme mit Volker Lippmann

13.000 Kilometer - Die Männer der Emden

Die wahre Geschichte einer unglaublichen Odyssee.
'Die Männer der Emen', das ist die Geschichte von Karl Overbeck (Ken Duken), einem deutschen Marineoffizier im ... mehr »
'Die Männer der Emen', das ist die Geschichte von Karl Overbeck (Ken Duken), einem deutschen Marineoffizier im ersten Weltkrieg, der sich nach Untergang seines Schiffes 'S.M.S. Emden' mit fünfzig überlebenden Kameraden nach ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Sterne des Südens - Staffel 3

Die Abenteuer der Animateure gehen in die letzte Runde. Dabei sind wieder Christoph (Mark Keller), Katharina ... mehr »
Die Abenteuer der Animateure gehen in die letzte Runde. Dabei sind wieder Christoph (Mark Keller), Katharina (Maria Ketikidou), Kai (Volker Lippmann) und Claudine (Susanne Wilhelmina). Diesmal geht es für die vier Freunde nach ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Sterne des Südens - Staffel 2

Die Arbeit der Animateure, in Club-Anlagen überall auf der Welt, geht weiter. Christoph (Mark Keller) und ... mehr »
Die Arbeit der Animateure, in Club-Anlagen überall auf der Welt, geht weiter. Christoph (Mark Keller) und Katharina (Maria Ketikidou) erwarten Ihr gemeinsames Baby, und bei den vielen kleinen und großen Abenteuern sind auch ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Sterne des Südens - Staffel 1

Die Animateure Christoph (Mark Keller), Katharina (Mary Ketikidou), Beatrice (Caroline Schroeder) und Kai ... mehr »
Die Animateure Christoph (Mark Keller), Katharina (Mary Ketikidou), Beatrice (Caroline Schroeder) und Kai (Volker Lippmann) haben scheinbar einen Traumberuf: 365 Tage Urlaub im Jahr, fremde Kulturen, Begegnungen mit den ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Sterne des Südens - Wie alles begann

Kein Platz für Dean Martin - Gefahren im Orient - Afrikanische Träume
'Kein Platz für Dean Martin': Als Christoph die Fähre nach Kreta verlässt, kann er noch nicht wissen, dass er ... mehr »
'Kein Platz für Dean Martin': Als Christoph die Fähre nach Kreta verlässt, kann er noch nicht wissen, dass er im Ferienclub "Marengo" als neuer Animateur bei den Kollegen nicht willkommen ist. Doch Christoph kümmert sich nicht ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

St. Pauli Landungsbrücken

Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. ... mehr »
Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. Pauli Landungsbrücken im Hamburger Hafen gelten als das Tor zur Welt. Menschen, deren Arbeitsplatz im oder am Hafen ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6