Nikki Rapp Alle Filme mit Nikki Rapp

Nikki Rapp Alle Filme mit Nikki Rapp

Sicario (2015)

Auftragskiller
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der ... mehr »
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der Drogenkrieg beherrscht seit Jahren den Grenzbereich zwischen Arizona und Mexiko. Nachdem die FBI-Agentin Kate Macy (Emily Blunt) ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

John Wick (2014)

Rache kennt keine Gnade.
John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag ... mehr »
John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2014 | FSK 16

Verlobung auf Umwegen (2010)

Anna möchte ihrem Freund einen Antrag machen. Das ist nicht ihr Freund.
Als ihr vierter Jahrestag ohne Heiratsantrag vergeht, nimmt Anna (Amy Adams) die Sache selbst in die Hand: Die ... mehr »
Als ihr vierter Jahrestag ohne Heiratsantrag vergeht, nimmt Anna (Amy Adams) die Sache selbst in die Hand: Die zielstrebige junge Frau fliegt ihrem Freund Jeremy (Adam Scott) nach Dublin hinterher, um ihm, einem alten irischen ... mehr »
Irland, USA 2010 | FSK 6

Der Kaufhaus Cop (2009)

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der ... mehr »
Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Blue Crush (2002)

Drei Freundinnen. Eine Leidenschaft. Keine Limits.
Das Leben war für Anne Marie (Kate Bosworth) bislang ein Traum voller unerreichbarer Wünsche. Doch dieser ... mehr »
Das Leben war für Anne Marie (Kate Bosworth) bislang ein Traum voller unerreichbarer Wünsche. Doch dieser Traum könnte Wirklichkeit werden, wenn sie es schafft, nicht in ihren eigenen Ängsten zu ertrinken. Während die Uhr der ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 6
Gefällt dir die neue Ansicht?