Nik Goldman Alle Filme mit Nik Goldman

Nik Goldman Alle Filme mit Nik Goldman

Squadron 303

Luftschlacht um England - Nach dem internationalen Bestseller von Arkady Fiedler.
Nach der Besetzung durch die Nazis fliehen polnische Piloten nach Großbritannien, um dort den Kampf ... mehr »
Nach der Besetzung durch die Nazis fliehen polnische Piloten nach Großbritannien, um dort den Kampf fortzuführen. Mit ihren herausragenden Fähigkeiten und dem ungebrochenen Willen nicht aufzugeben, ziehen sie bald die ... mehr »
Großbritannien, Polen 2018 | FSK 12

Killer Ink.

Dein erstes Tattoo wirst du nie vergessen.
Fünf Freunde reisen nach Vilnius, um dort zu feiern und zu saufen. Auf einer Party treffen sie auf ... mehr »
Fünf Freunde reisen nach Vilnius, um dort zu feiern und zu saufen. Auf einer Party treffen sie auf Tattoo-Stecherin Uta (Sara Fabel), die so von ihrem Boss schwärmt, dass die Freunde in seinem Salon vorbeischauen. Von dem, was sie ... mehr »
Litauen 2015 | FSK 18

BloodRayne 3

The Third Reich
2. Weltkrieg, 1943. An der Ostfront, am Abgrund der Apokalypse, stellen sich die Widerstandskämpfer Nathaniel, ... mehr »
2. Weltkrieg, 1943. An der Ostfront, am Abgrund der Apokalypse, stellen sich die Widerstandskämpfer Nathaniel, Vasyl und Magda gegen die Besatzer. Doch der nie enden wollende Nachschub an Soldaten unter der Leitung des ... mehr »
Kanada, USA, Deutschland 2011 | FSK 18

Blubberella

Pfund für Pfund pure Action.
Halb Vampir, halb Mensch und auf jeden Fall mordsgefährlich, liebt 'Blubberella' (Lindsay Hollister) nichts ... mehr »
Halb Vampir, halb Mensch und auf jeden Fall mordsgefährlich, liebt 'Blubberella' (Lindsay Hollister) nichts mehr als Nazis zu töten und dicke Truthahn-Sandwiches zu verzehren. Nun wird Blubberella in ihrem unerbittlichen Kampf ... mehr »
Deutschland, Kanada 2011 | FSK 16

Auschwitz - Gegen das Vergessen

'Auschwitz', ein Begriff der wie kein anderer für den Holocaust steht. Das größte Vernichtungslager der Nazis ... mehr »
'Auschwitz', ein Begriff der wie kein anderer für den Holocaust steht. Das größte Vernichtungslager der Nazis war der Inbegriff für die Hölle auf Erden. Aber wie sah der Altag in diesem Lager aus? Wie war das Leben für die ... mehr »
Deutschland, Kanada 2011 | FSK 12

Jack Said

Wem kannst du wirklich trauen?
Jack Adleth (Simon Phillips) arbeitet als Undercover-Cop daran, eine kriminelle Gang, angeführt von dem ... mehr »
Jack Adleth (Simon Phillips) arbeitet als Undercover-Cop daran, eine kriminelle Gang, angeführt von dem berüchtigten Guv'nor und seiner psychisch gestörten Tochter Natalie (Ashlie Walker), zu infiltrieren. Dazu gewinnt er nach ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18

Thr3e

Gleich bist du tot.
Seit Monaten versetzt der psychopathische 'Riddle Killer' (Bill Moseley) eine Großstadt in Schrecken. Er ... mehr »
Seit Monaten versetzt der psychopathische 'Riddle Killer' (Bill Moseley) eine Großstadt in Schrecken. Er konfrontiert seine Opfer mit diabolischen Rätselaufgaben, die sie binnen weniger Minuten knacken müssen, um tödlichen ... mehr »
Polen, USA, Großbritannien 2006 | FSK 16