Sara Fabel Alle Filme mit Sara Fabel

Sara Fabel Alle Filme mit Sara Fabel

Killer Ink.

Dein erstes Tattoo wirst du nie vergessen.
Fünf Freunde reisen nach Vilnius, um dort zu feiern und zu saufen. Auf einer Party treffen sie auf ... mehr »
Fünf Freunde reisen nach Vilnius, um dort zu feiern und zu saufen. Auf einer Party treffen sie auf Tattoo-Stecherin Uta (Sara Fabel), die so von ihrem Boss schwärmt, dass die Freunde in seinem Salon vorbeischauen. Von dem, was sie ... mehr »
Litauen 2015 | FSK 18

Frozen Land

Eisiges Land - Am Ende wird alles gut... oder auch nicht!
Ein Computerhacker, der von einem Einbruch in eine Datenbank träumt. Seine schwangere Freundin, die dagegen von ... mehr »
Ein Computerhacker, der von einem Einbruch in eine Datenbank träumt. Seine schwangere Freundin, die dagegen von einer Hochzeit träumt. Ein Lehrer, der seinen Jobverlust durch Alkohol zu ertränken versucht und ein Ausreißer, der ... mehr »
Finnland 2004 | FSK 16