Maximilian Gärtner Alle Filme mit Maximilian Gärtner

Maximilian Gärtner Alle Filme mit Maximilian Gärtner

Ein russischer Sommer

1910. Leo Tolstois Frau Sofia (Helen Mirren), seit 48 Jahren mit dem weltberühmten Autor verheiratet, ist ... mehr »
1910. Leo Tolstois Frau Sofia (Helen Mirren), seit 48 Jahren mit dem weltberühmten Autor verheiratet, ist außer sich. Tolstois (Christopher Plummer) engster Vertrauter Chertkov (Paul Giamatti) hat ihren geliebten Mann hinter ihrem ... mehr »

Auschwitz - Gegen das Vergessen

'Auschwitz', ein Begriff der wie kein anderer für den Holocaust steht. Das größte Vernichtungslager der Nazis ... mehr »
'Auschwitz', ein Begriff der wie kein anderer für den Holocaust steht. Das größte Vernichtungslager der Nazis war der Inbegriff für die Hölle auf Erden. Aber wie sah der Altag in diesem Lager aus? Wie war das Leben für die ... mehr »
Deutschland, Kanada 2011 | FSK 12