Nicolette Little Alle Filme mit Nicolette Little

Nicolette Little Alle Filme mit Nicolette Little

Toy Story 2

Als Woody von einem fiesen Sammler entführt wird macht sich die Puppen-Clique auf, ihren Freund zu befreien - ... mehr »
Als Woody von einem fiesen Sammler entführt wird macht sich die Puppen-Clique auf, ihren Freund zu befreien - aber schon auf die andere Straßenseite zu gelangen, gestaltet sich schwierig, ganz zu schweigen von den lauernden ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Balto 2

Auf der Spur der Wölfe.
In seinem ersten Kinofilm 'Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden' (1995) hat der Wolfshund Balto viele ... mehr »
In seinem ersten Kinofilm 'Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden' (1995) hat der Wolfshund Balto viele kleine und große Fans gewonnen. Nun ist Balto mit einem neuen spannenden Abenteuer wieder da - und er ist nicht alleine. ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

101 Dalmatiner 2

Auf kleinen Pfoten zum großen Star!
Der kleine Dalmatiner Pogo kommt sich völlig unwichtig als einer unter 101 schwarzgefleckten Geschwistern vor. ... mehr »
Der kleine Dalmatiner Pogo kommt sich völlig unwichtig als einer unter 101 schwarzgefleckten Geschwistern vor. Prompt wird er im Trubel des Umzugs vergessen. Währenddessen denkt Cruella mitnichten daran, ihre Leidenschaft für ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Die Peanuts - A Charlie Brown Valentine

Noch mehr Valentinstagsgeschichten zum Verlieben.
Titelepisode nur in der englischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln. In der romantischsten Woche ... mehr »
Titelepisode nur in der englischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln. In der romantischsten Woche des Jahres versucht Charlie Brown einmal mehr den Mut aufzubringen, das kleine rothaarige Mädchen zum Ball am ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Love & Sex

Sie ist jung, hübsch - und Single. Kate Welles (Famke Janssen), Journalistin bei einem hippen Frauenmagazin, ... mehr »
Sie ist jung, hübsch - und Single. Kate Welles (Famke Janssen), Journalistin bei einem hippen Frauenmagazin, ist völlig desillusioniert von der Liebe, weil sie in Sachen Männer bisher nur schlechte Erfahrungen hinter sich hat. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12