Wesley Singerman Alle Filme mit Wesley Singerman

Wesley Singerman Alle Filme mit Wesley Singerman

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie ... mehr »
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie aufgenommen zu werden. Er erfindet einen Gedankenscanner, um herauszufinden, warum ihn seine Mutter zur Adoption freigab. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze ... mehr »
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze Zeit mit seinen Freunden: dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Roppy die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Nussknacker und Mausekönig

Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - ... mehr »
Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - einem waschechten Zauberer - in einem sagenhaften Schloss. Der unartige Prinz besaß alles, was man sich nur wünschen ... mehr »

Die Peanuts - A Charlie Brown Valentine

Noch mehr Valentinstagsgeschichten zum Verlieben.
Titelepisode nur in der englischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln. In der romantischsten Woche ... mehr »
Titelepisode nur in der englischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln. In der romantischsten Woche des Jahres versucht Charlie Brown einmal mehr den Mut aufzubringen, das kleine rothaarige Mädchen zum Ball am ... mehr »
USA 2002 | FSK 0