Die Peanuts

Die Peanuts

Die Peanuts - 1960's Collection

Fröhliche Weihnachten - Die Mannschaft braucht dich - Der große Kürbis - Liebe tut weh
Charlie Brown hat den Weihnachtsblues. Er fragt sich, ob der spindeldürre kleine Baum, den er gefunden hat, ... mehr »
Charlie Brown hat den Weihnachtsblues. Er fragt sich, ob der spindeldürre kleine Baum, den er gefunden hat, wahre Weihnachtsstimmung aufkommen lassen wird. In 'Die Mannschaft braucht dich' sollen neue Trikots für Motivation bei ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Die Peanuts - Fröhliche Weihnachten

Charlie Brown sucht nach dem Geist der Weihnacht, denn er möchte endlich verstehen, warum er um die Feiertage ... mehr »
Charlie Brown sucht nach dem Geist der Weihnacht, denn er möchte endlich verstehen, warum er um die Feiertage herum ganz besonders deprimiert ist. Auf Lucys Rat hin übernimmt er die Regie für das Grippenspiel seiner Schule - muss ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Die Peanuts - Glück ist ewige Freundschaft

Es ist Schuljahresende. Jetzt hat Charlie Brown endlich die Chance, dem kleinen rothaarigen Mädchen ... mehr »
1967 | Animation, Kids
Es ist Schuljahresende. Jetzt hat Charlie Brown endlich die Chance, dem kleinen rothaarigen Mädchen näherzukommen, und Lucy startet einen neuen Versuch, bei Schroeder zu landen.
USA 1967 | FSK 0

Die Peanuts - Snoopy hat Sorgen

Die Freunde haben es satt, dass Snoopy ständig Ärger macht. Also schickt Charlie Brown den ungezogenen Beagle ... mehr »
Die Freunde haben es satt, dass Snoopy ständig Ärger macht. Also schickt Charlie Brown den ungezogenen Beagle in ein Ausbildungslager für Hunde. Mit seinem winzigen Koffer und seinem persönlichen Hundenapf macht sich Snoopy auf ... mehr »
USA 1968 | FSK 0

Die Peanuts - 1970's Collection

Sechs neu digitalisierte TV-Specials aus den 70er-Jahren das erste Mal zusammen erhältlich! Alle sechs ... mehr »
Sechs neu digitalisierte TV-Specials aus den 70er-Jahren das erste Mal zusammen erhältlich! Alle sechs TV-Specials: 01. Ich mag dich sehr 02. Du bist auserwählt, Charlie Brown 03. Keine Zeit für die Liebe 04. Erntedankfest ... mehr »
USA 1970 | FSK 0

Die Peanuts - Erntedankfest

Wir beginnen mit jener berühmten Szene, in der Lucy Charlie Brown den Football hält - und egal, wie oft sie ... mehr »
Wir beginnen mit jener berühmten Szene, in der Lucy Charlie Brown den Football hält - und egal, wie oft sie den Ball kurz vorher weg zieht, unser gutgläubiger Held wird wieder versuchen, ihn zu kicken - und hinfallen! Irgendwie ... mehr »
USA 1973 | FSK 0

Die Peanuts - Es ist doch der Osterbeagle

Linus versucht die Peanuts davon zu überzeugen, dass der Osterbeagle alles in Ordnung bringen wird. Doch seine ... mehr »
Linus versucht die Peanuts davon zu überzeugen, dass der Osterbeagle alles in Ordnung bringen wird. Doch seine Freunde glauben ihm nicht und haben keine Zeit für ihn, denn sie sind vollauf damit beschäftigt, Ostereier zu bemalen, ... mehr »
USA 1974 | FSK 0

Die Peanuts - Staffel 5

Treffen sie Charlie Brown, Snoopy, Lucy, Schroeder und all die anderen Figuren und erleben sie mit ihnen die ... mehr »
Treffen sie Charlie Brown, Snoopy, Lucy, Schroeder und all die anderen Figuren und erleben sie mit ihnen die skurrilsten und lustigsten Geschichten. Es ist wieder an der Zeit, dass Lucy gegen harte Währung Therapiestunden gibt, ... mehr »
USA 1985 | FSK 0