Helge Jordal Alle Filme mit Helge Jordal

Helge Jordal Alle Filme mit Helge Jordal

Tsatsiki - Tintenfisch und erste Küsse & Tsatsiki 2 - Freunde für immer

'Tsatsiki - Tintenfisch und erste Küsse' (1999, Regie: Ella Lemhagen): Der achtjährige Tobias 'Tsatsiki' ... mehr »
'Tsatsiki - Tintenfisch und erste Küsse' (1999, Regie: Ella Lemhagen): Der achtjährige Tobias 'Tsatsiki' Johansson (Samuel Haus), der mit seiner Mutter, Gitarristin einer Rockband, in Stockholm lebt, träumt von seinem leiblichen ... mehr »
Dänemark, Norwegen, Schweden 1999 | FSK 0

Sebastian

Freundschaft oder Liebe?
Sebastian befindet sich in einer Phase, in der ihn seine Eltern mit dauernden Fragen, Kritik an seinem Verhalten ... mehr »
Sebastian befindet sich in einer Phase, in der ihn seine Eltern mit dauernden Fragen, Kritik an seinem Verhalten und ihren Erwartungen nerven. Eine Frage interessiert sie besonders: Wann wird Sebastian sich zum ersten Mal verlieben? ... mehr »
Norwegen, Schweden 1995 | FSK 12

Der Eisbärkönig

Eine Prinzessin und ein verwunschener Prinz - ein Märchen voller Romantik und Magie!
Es war einmal vor langer Zeit im Sommerland, das vom jungen König Valemon (Tobias Hoesl) regiert wird. In ... mehr »
Es war einmal vor langer Zeit im Sommerland, das vom jungen König Valemon (Tobias Hoesl) regiert wird. In diesem fernen Land herrscht ewiger Frühling und immer scheint die Sonne. Als sich aber der junge König weigert, die böse ... mehr »