Nicki Sixteen Alle Filme mit Nicki Sixteen

Nicki Sixteen Alle Filme mit Nicki Sixteen

Almost Famous

Fast berühmt
Unterwegs in den wilden 70ern: Rockin' on the Road mit der Newcomer-Band 'Stillwater'. Für den 15-jährigen ... mehr »
Unterwegs in den wilden 70ern: Rockin' on the Road mit der Newcomer-Band 'Stillwater'. Für den 15-jährigen William Mille (Patrick Fugit) wird ein Traum wahr. Im Auftrag des legendären 'Rolling Stone' Magazins sitzt er mit im ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Chapter 27 - Die Ermordung des John Lennon

Er kam nach New York, um John Lennon zu treffen... und die Welt veränderte sich für immer.
Am 6. Dezember 1980 fliegt der 25-jährige Mark Chapman (Jared Leto) nach New York mit dem selbst gesteckten ... mehr »
Am 6. Dezember 1980 fliegt der 25-jährige Mark Chapman (Jared Leto) nach New York mit dem selbst gesteckten Ziel, John Lennon zu ermorden. Seit frühester Kindheit vergöttert Champan die 'Beatles' und vor allem John Lennon, dessen ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 12

Havoc

Wir sind nichts weiter als gelangweilte Teenager.
Obwohl sich ihr peinlicher Freund erst kürzlich theatralisch das Beinkleid netzte beim Versuch, dort Gras zu ... mehr »
Obwohl sich ihr peinlicher Freund erst kürzlich theatralisch das Beinkleid netzte beim Versuch, dort Gras zu erstehen, zieht High-School-Schönheit Allison Lang (Anne Hathaway) aus dem nobleren Teil von 'Bel Air' mit ihren ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit ... mehr »
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit menschlichen Gefühlen in der Gestalt des elfjährigen David (Haley Joel Osment). Doch seine 'Adoptiveltern' sind mit dem ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12

Total verknallt in Tad Hamilton

Jede Liebesgeschichte hat nur Platz für eine männliche Hauptrolle.
Stell dir vor, du triffst deinen Lieblingsstar - und plötzlich ist er total verknallt in dich! Genau das ... mehr »
Stell dir vor, du triffst deinen Lieblingsstar - und plötzlich ist er total verknallt in dich! Genau das passiert Rosalee Futch (Kate Bosworth aus 'Blue Crush'), als sie ein Date mit dem heißen Hollywood-Newcomer Tad Hamilton ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Was Frauen wollen

Er hat die Gabe zu hören, was Frauen denken. Endlich... ein Mann, der sie versteht.
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die ... mehr »
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire (Helen Hunt) den Posten - eine Frau wird seine Vorgesetzte. Zu ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Tötet Mrs. Tingle!

Leigh Ann Watson (Katie Holmes) träumt von einem Harvard-Stipendium und braucht dazu nur noch eine Eins in ... mehr »
Leigh Ann Watson (Katie Holmes) träumt von einem Harvard-Stipendium und braucht dazu nur noch eine Eins in Geschichte. Doch der Alptraum aller Schüler, die gefürchtete Geschichtslehrerin Mrs. Tingle (Helen Mirren), macht ihr ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle

Rocky und Bullwinkle, der allseits beliebte Elch und das sympathischste Eichhörnchen aller Zeiten, melden sich ... mehr »
Rocky und Bullwinkle, der allseits beliebte Elch und das sympathischste Eichhörnchen aller Zeiten, melden sich mit einem neuen Abenteuer zurück. Die skrupellosen Spione Boris (Jason Alexander) und Natasha (Rene Russo) haben einen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6