Mark Lindsay Chapman Alle Filme mit Mark Lindsay Chapman

Mark Lindsay Chapman Alle Filme mit Mark Lindsay Chapman

Chapter 27 - Die Ermordung des John Lennon

Er kam nach New York, um John Lennon zu treffen... und die Welt veränderte sich für immer.
Am 6. Dezember 1980 fliegt der 25-jährige Mark Chapman (Jared Leto) nach New York mit dem selbst gesteckten ... mehr »
Am 6. Dezember 1980 fliegt der 25-jährige Mark Chapman (Jared Leto) nach New York mit dem selbst gesteckten Ziel, John Lennon zu ermorden. Seit frühester Kindheit vergöttert Champan die 'Beatles' und vor allem John Lennon, dessen ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 12

Beethoven 4 - Doppelt bellt besser

Familie Newton ist mal wieder mit den Nerven am Ende: So kann das mit 'Beethoven' einfach nicht weitergehen! ... mehr »
Familie Newton ist mal wieder mit den Nerven am Ende: So kann das mit 'Beethoven' einfach nicht weitergehen! Also wird das geliebte Haustier kurzentschlossen bei einer Hundeschule angemeldet. Wäre doch gelacht, wenn man Beethoven ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Titanic

Nichts auf der Welt konnte sie trennen.
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). ... mehr »
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). Ausgezeichnet mit 11 'Oscars', u.a. für den besten Film, spielte sich die ergreifende Liebesgeschichte von Regisseur James Cameron ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Langoliers

Verschollen im Zeitloch - Angst im Höhenflug. Machen Sie sich bereit für den Flug Ihres Lebens!
Auf einem Nachtflug erwacht eine kleine Gruppe von Passagieren - darunter Patricia Wettig (aus 'Alias' und 'Die ... mehr »
Auf einem Nachtflug erwacht eine kleine Gruppe von Passagieren - darunter Patricia Wettig (aus 'Alias' und 'Die besten Jahre'), Dean Stockwell ('Zurück in die Vergangenheit'), David Morse ('The Green Mile'), Frankie Faison ('The ... mehr »
USA 1995 | FSK 16