Nicholas Hill Alle Filme mit Nicholas Hill

Nicholas Hill Alle Filme mit Nicholas Hill

Love and a Bullet

Eine todsichere Liebe
Aus dem Nichts hat es Malik Bishop (Anthony 'Treach' Criss) an die Spitze einer Armee von Profikillern ... mehr »
Aus dem Nichts hat es Malik Bishop (Anthony 'Treach' Criss) an die Spitze einer Armee von Profikillern geschafft. Sein Auftraggeber und väterlicher Boss Damien Wiles (Charles Guardino), der seine Männer für zahlungskräftige ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Bloodsport 2

Die nächste Herausforderung
Alex Cardo (Daniel Bernhardt), berüchtigter Steetfighter und Dieb, trifft im Gefängnis auf den Kung-Fu-Meister ... mehr »
Alex Cardo (Daniel Bernhardt), berüchtigter Steetfighter und Dieb, trifft im Gefängnis auf den Kung-Fu-Meister Sun (James Hong), der ihm die tödlichste aller Kampfdisziplinen beibringt: die 'eiserne Hand'. Allerdings muss Alex ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Karate Tiger 8

Dale Hartwell (Michael Worth), unbesiegt in vielen Ringschlachten, ist schneller und stärker als seine Gegner. ... mehr »
Dale Hartwell (Michael Worth), unbesiegt in vielen Ringschlachten, ist schneller und stärker als seine Gegner. Er ist der absolut Beste im Ring. Als sein Freund in einem unfairen Match brutal getötet wird, kennt er nur ein Ziel: ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

American Karate Tiger

Ein Kampf um Leben und Tod. Die Entscheidung: heute Nacht.
Als einer der besten Kickboxer seines Clubs ist Tom (Ken McLeod) unantastbar, auf dem Campus wird er als Boss ... mehr »
Als einer der besten Kickboxer seines Clubs ist Tom (Ken McLeod) unantastbar, auf dem Campus wird er als Boss respektiert. Als sich Ken (Kenn Scott) in Toms Freundin verliebt, begeht er damit den Fehler seines Lebens und muss teuer ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Uhrwerk Orange

Randale, Krawall machen, klauen, grölen, steppen und vergewaltigen. Alex (Malcolm McDowell), rabiater Anführer ... mehr »
Randale, Krawall machen, klauen, grölen, steppen und vergewaltigen. Alex (Malcolm McDowell), rabiater Anführer der Teddy-Boys und Melonenträger, hat so seine eigene Auffassung davon, was Spaß macht - und zwar ohne Rücksicht auf ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Adel verpflichtet

Mord ist eine Kunst, die viel Raffinesse verlangt - das erkennt auch der mittellose Louis Mazzini (Dennis ... mehr »
Mord ist eine Kunst, die viel Raffinesse verlangt - das erkennt auch der mittellose Louis Mazzini (Dennis Price), der im England des frühen 20. Jahrhunderts auf die Ablehnung seiner ebenso reichen wie kaltherzigen Verwandtschaft ... mehr »
Großbritannien 1949 | FSK 16