Dennis Price Alle Filme mit Dennis Price

Dennis Price Alle Filme mit Dennis Price

Theater des Grauens

Der Vorhang fällt und Köpfe rollen.
Edward Lionheart (Vincent Price) ist ein Shakespeare-Darsteller wie aus dem Bilderbuch und eines steht für ihn ... mehr »
Edward Lionheart (Vincent Price) ist ein Shakespeare-Darsteller wie aus dem Bilderbuch und eines steht für ihn fest: Er allein verdient die Auszeichnung als bester Schauspieler des Jahres. Doch zu seiner Überraschung kürt die ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16

Jason King

Jason King (Peter Wyngarde), Schriftsteller, Ganovenjäger und Charmeur, der durch seine Vorliebe für ... mehr »
Jason King (Peter Wyngarde), Schriftsteller, Ganovenjäger und Charmeur, der durch seine Vorliebe für Hochgeistiges am frühen Morgen und durch seine flotten Sprüche ungeniert die Damenwelt flachlegt, löst die schrägsten Fälle. ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein

Das Blutgericht der gequälten Frauen.
Zusammen mit Melisa (Anne Libert), einem weiblichen Vogelwesen, will der Magier Cagliostro (Howard Vernon) auf ... mehr »
Zusammen mit Melisa (Anne Libert), einem weiblichen Vogelwesen, will der Magier Cagliostro (Howard Vernon) auf seinem Schloss eine neue Rasse züchten, um die Welt zu beherrschen. Dazu benötigt er das Monster von Dr. Frankenstein ... mehr »
Spanien, Frankreich 1973 | FSK 16

Pulp - Malta sehen und sterben

Leichen waren seine Berufung!
Früher war Mickey King (Michael Caine) Bestatter, nun verdient er sein Geld mit Leichen auf eine andere Art - ... mehr »
Früher war Mickey King (Michael Caine) Bestatter, nun verdient er sein Geld mit Leichen auf eine andere Art - mit dem Schreiben billiger Mystery-Thriller. Zur Abwechslung kommt ihm das Angebot des alternden Hollywoodstars Preston ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 12

Frankensteins Schrecken

Victor Frankenstein (Ralph Bates) ist seines momentanen Lebens überdrüssig und zieht aufgrund dessen nach ... mehr »
Victor Frankenstein (Ralph Bates) ist seines momentanen Lebens überdrüssig und zieht aufgrund dessen nach Wien. Dort tritt Victor in die Fußstapfen seines Vaters und versucht ehrgeizig eine Kreatur zu beleben, die er aus toten ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Agatha Christies Da waren's nur noch neun

Geheimnis im blauen Schloss
Zehn Männer und Frauen unterschiedlicher Herkunft erhalten eine Einladung in ein entlegenes Schloss in den ... mehr »
Zehn Männer und Frauen unterschiedlicher Herkunft erhalten eine Einladung in ein entlegenes Schloss in den Bergen. Dort beschuldigt sie ein unsichtbarer Gastgeber diverser Verfehlungen und kündigt ihren Tod an. Einen Gast nach dem ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 16

Miss Marple - Vier Frauen und ein Mord

Miss Marple (Margaret Rutherford) auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Als sich die kauzige alte Lady um ... mehr »
Miss Marple (Margaret Rutherford) auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Als sich die kauzige alte Lady um eine Rolle bei einer drittklassigen Theatergruppe bewirbt, geht es ihr natürlich nicht um eine Karriere als ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 12

Einst ein Held

Lieutenant Colonel Jock Sinclair (Alec Guinness) ist der Kommandeur eines traditionsreichen schottischen ... mehr »
Lieutenant Colonel Jock Sinclair (Alec Guinness) ist der Kommandeur eines traditionsreichen schottischen Regiments, das sich im Zweiten Weltkrieg große Verdienste erworben hat. Als charismatischer Soldat und raubeiniger Haudegen ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12