Neil Whitely Alle Filme mit Neil Whitely

Neil Whitely Alle Filme mit Neil Whitely

Nightmare Alley

Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft ... mehr »
Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft auf eine Psychiaterin, die noch gefährlicher ist als er: Manchmal sieht man Grenzen erst, wenn man sie überschritten ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2021 | FSK 16

Pyewacket

Tödlicher Fluch
Nach dem Tod ihres Vaters wird die Teenagerin Leah (Nicole Muñoz) von ihrer völlig überforderten Mutter ... mehr »
Nach dem Tod ihres Vaters wird die Teenagerin Leah (Nicole Muñoz) von ihrer völlig überforderten Mutter gezwungen umzuziehen. Das neue Haus liegt mitten im Wald, weit weg von Leahs Schule und ihren Freunden. Dort findet sie ein ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Pacific Rim

Als Legionen von Monstern aus dem Meer auftauchen, beginnt ein Krieg, der Millionen Menschen das Leben kostet ... mehr »
Als Legionen von Monstern aus dem Meer auftauchen, beginnt ein Krieg, der Millionen Menschen das Leben kostet und auf Jahre den Einsatz aller zur Verfügung stehenden Rohstoffe erfordert. Zur Abwehr der gigantischen Ungeheuer, die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für ... mehr »
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Doch seit er sich im nicht ganz freiwilligen Vorruhestand ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Beauty & the Beast - Staffel 1

Die erste Season
Catherine Chandler (Kristin Kreuk aus 'Smallville'), genannt 'Cat', ist eine kluge und nüchterne Inspektorin im ... mehr »
Catherine Chandler (Kristin Kreuk aus 'Smallville'), genannt 'Cat', ist eine kluge und nüchterne Inspektorin im Morddezernat, die von ihrer eigenen tragischen Vergangenheit verfolgt wird: Als Teenager musste sie mitansehen, wie ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Game of Assassins

Fünf Fremde erwachen in einem unterirdischen Verlies. Sie haben weder etwas zu trinken, noch etwas zu essen - ... mehr »
Fünf Fremde erwachen in einem unterirdischen Verlies. Sie haben weder etwas zu trinken, noch etwas zu essen - geschweige denn irgendeine Erinnerung daran, wie sie hierher gebracht wurden. Auf der Suche nach einem Ausweg aus dem ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
USA, 2025. Jeder kann sein Leben durch künstliche Organe verlängern. Der einzige Haken: Wer die Raten für ... mehr »
USA, 2025. Jeder kann sein Leben durch künstliche Organe verlängern. Der einzige Haken: Wer die Raten für seine Ersatzteile schuldig bleibt, bekommt Besuch von den 'Repo Men' - gnadenlosen Eintreibern, die das unbezahlte Organ im ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

A Little Bit Zombie

Zum Zombie werden ist leicht... aber heiraten macht dich wirklich platt!
"Hmmm, Gehirn - lecker!” Schon bei dem Gedanken an die graue Glibbermasse läuft Steve (Kristopher Turner) das ... mehr »
"Hmmm, Gehirn - lecker!” Schon bei dem Gedanken an die graue Glibbermasse läuft Steve (Kristopher Turner) das Wasser im Mund zusammen. Ein gewaltiger, völlig unbeherrschbarer Appetit treibt den jungen Bräutigam um. Mit Craig ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16