Neil Summers Alle Filme mit Neil Summers

Neil Summers Alle Filme mit Neil Summers

Doc West 2

Nobody schlägt zurück
Terence Hill hat als Doc West wieder beide Fäuste voll zu tun! Halleluja! Ein großes Pokerturnier wird in dem ... mehr »
Terence Hill hat als Doc West wieder beide Fäuste voll zu tun! Halleluja! Ein großes Pokerturnier wird in dem kleinen Westernstädchen angekündigt und zieht natürlich jede Menge zwielichte Gestalten an. Doch Doc West räumt wie ... mehr »
Italien, USA 2009 | FSK 12

Doc West

Nobody ist zurück
Nachdem die Amerikanische Legende Doc West (Terence Hill) dem Jungen 'Silver' (Benjamin Petry) nach einem ... mehr »
Nachdem die Amerikanische Legende Doc West (Terence Hill) dem Jungen 'Silver' (Benjamin Petry) nach einem Klapperschlangenbiss das Leben rettet, reitet er gemeinsam mit ihm in dessen Heimatstadt. Doch nach einem missglückten ... mehr »
Italien 2009 | FSK 12

Love Ranch

Geld, Macht, Mörder und Bordelle.
In den wilden 70ern ist Grace Bontempo (Helen Mirren) die Königin der 'Love Ranch'. Nevadas erstes legales ... mehr »
In den wilden 70ern ist Grace Bontempo (Helen Mirren) die Königin der 'Love Ranch'. Nevadas erstes legales Bordell ist für die Kundschaft das Paradies und für die sittenfesten Gegner ein moralischer Tiefpunkt. Für Grace und ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen ... mehr »
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen seiner Beteuerungen seine Ehefrau und ihren Liebhaber ermordet haben soll. Er wird in das berüchtigte Gefängnis von ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Bad Girls

Vier Frauen kämpfen ums nackte Überleben.
Der Wilde Westen brachte keineswegs nur harte Männer hervor. Auch die schöne Cody Zamora (Madeleine Stowe), ... mehr »
Der Wilde Westen brachte keineswegs nur harte Männer hervor. Auch die schöne Cody Zamora (Madeleine Stowe), die in einem puritanischen Nest einen Saloon nebst Bordell leitet, und ihre Mädchen haben es faustdick hinter den Ohren. ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

RoboCop

Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits ... mehr »
Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits mächtigstem Konzern 'OCP' geplanten Roboter-Polizisten sind noch Zukunftsmusik. Da wird der Cop Alex Murphy (Peter Weller) ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Die Troublemaker

Der raffinierte Fäustling und der schwere Brummer - sie heißen Travis und Moses und spielen zwei ungleiche und ... mehr »
Der raffinierte Fäustling und der schwere Brummer - sie heißen Travis und Moses und spielen zwei ungleiche und gründlich zerstrittene Brüder, die sich zehn Jahre erfolgreich aus dem Weg gegangen sind, weil jedes gemeinsame ... mehr »
Deutschland, Italien 1994 | FSK 12

Mein großer Freund Bigfoot

Ein 11jähriger Junge... eine uralte Legende... eine lebenslange Freundschaft.
Vier Jäger werden nachts von einem Tier angegriffen, einer der Männer verschwindet spurlos. Aber nicht nur er, ... mehr »
Vier Jäger werden nachts von einem Tier angegriffen, einer der Männer verschwindet spurlos. Aber nicht nur er, auch der 11-jährige Cody (Zachery Ty Bryan) wird im Wald vermisst. Anscheinend treibt der gefürchtete 'Bigfoot' (Gary ... mehr »
USA 1994 | FSK 6