Neil Denis Alle Filme mit Neil Denis

Neil Denis Alle Filme mit Neil Denis

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 8

Nach der Entdeckung der 'Verlorenen Stadt' tritt der Kampf des SG-1-Teams gegen die Goa'uld und die Replikatoren ... mehr »
Nach der Entdeckung der 'Verlorenen Stadt' tritt der Kampf des SG-1-Teams gegen die Goa'uld und die Replikatoren in seine entscheidende Phase. Am Ende von Season 8 führt eine phantastische Zeitreise Jack O'Neill (Richard Dean ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Loch Ness

Die Bestie aus der Tiefe - Im See lauert das Grauen.
Seit sein Vater vor vielen Jahren bei Forschungsarbeiten in Loch Ness von dem Ungeheuer grausam umgebracht ... mehr »
Seit sein Vater vor vielen Jahren bei Forschungsarbeiten in Loch Ness von dem Ungeheuer grausam umgebracht wurde, hat James Murphey (Brian Krause) nur ein Ziel in seinem Leben: dieses Monster zu töten. Wie auch sein Vater ist er ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Back to Love - Zeitreise in die Vergangenheit

Was würdest du tun, wenn du die Vergangenheit ändern könntest?
Cody (Sarah Lind) hängt nach einer Überdosis im Krankenhaus an den Schläuchen, und Boyfriend Art (Jay ... mehr »
Cody (Sarah Lind) hängt nach einer Überdosis im Krankenhaus an den Schläuchen, und Boyfriend Art (Jay Baruchel) macht sich schlimme Vorwürfe, weil er es war, der die Ausreißerin aus besserem Hause runter zog in seinen Sumpf aus ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Akte X - Staffel 4

Die komplette Season Four
Kann das Zusammenspiel ihrer unterschiedlichen Untersuchungsmethoden die entscheidende Wahrheit der ... mehr »
Kann das Zusammenspiel ihrer unterschiedlichen Untersuchungsmethoden die entscheidende Wahrheit der rätselhaften und auch grausamen Geschehnisse diesmal ans Licht bringen? Auf ihrer unerbittlichen Suche nach der Wahrheit müssen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Max Q - Emergency Landing

Space Shuttle: Katastrophe im All - Ein Shuttle-Flug ist niemals Routine!
Der Routineflug eines Space-Shuttles wird zu einem der größten Alpträume, den die NASA je erlebt hat. Eine ... mehr »
Der Routineflug eines Space-Shuttles wird zu einem der größten Alpträume, den die NASA je erlebt hat. Eine gewaltige Explosion hat den Raumtransporter 'Endeavour' manövrierunfähig gemacht. Commander Clay Jarvis (Billy Campbell) ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 12