Nathan Meister Alle Filme mit Nathan Meister

Nathan Meister Alle Filme mit Nathan Meister

Der Hobbit 1 - Eine unerwartete Reise

Im Mittelpunkt von 'Der Hobbit' steht Titelheld Bilbo Beutlin (Martin Freeman), der unversehens an einer ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'Der Hobbit' steht Titelheld Bilbo Beutlin (Martin Freeman), der unversehens an einer epischen Mission teilnehmen muss: Es gilt, das Zwergenreich Erebor zu befreien, das vor langer Zeit vom Drachen Smaug ... mehr »
Neuseeland, USA 2012 | FSK 12

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Von dem Oscar-prämierten Regisseur Steven Spielberg und dem Oscar-prämierten Produzenten Peter Jackson, zwei ... mehr »
Von dem Oscar-prämierten Regisseur Steven Spielberg und dem Oscar-prämierten Produzenten Peter Jackson, zwei der visionärsten Geschichtenerzähler unserer Zeit, kommt ein besonderes Filmereignis: eine epische Schatzsuche rund um ... mehr »
Belgien, Neuseeland, USA 2011 | FSK 6

5 Zimmer, Küche, Sarg

Die Vampire Viago (Taika Waititi), Vladislav (Jemaine Clement), Deacon (Jonathan Brugh) und Petyr (Ben Fransham) ... mehr »
Die Vampire Viago (Taika Waititi), Vladislav (Jemaine Clement), Deacon (Jonathan Brugh) und Petyr (Ben Fransham) teilen sich eine Villa in Wellington. Abgesehen vom fehlenden Spiegelbild, einseitiger Ernährung und gelegentlichen ... mehr »
Neuseeland 2014 | FSK 12

Avatar

Aufbruch nach Pandora
In seinem epischen Fantasy-Abenteuer 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' nimmt uns Star-Regisseur James Cameron mit ... mehr »
In seinem epischen Fantasy-Abenteuer 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' nimmt uns Star-Regisseur James Cameron mit in eine faszinierende neue Welt jenseits der Grenzen unserer Vorstellungskraft. Gemeinsam mit Jake Sully (Sam ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten

Der junge Hobbit Frodo (Elijah Wood) erhält von seinem Onkel Bilbo Beutlin (Ian Holm) einen außergewöhnlichen ... mehr »
Der junge Hobbit Frodo (Elijah Wood) erhält von seinem Onkel Bilbo Beutlin (Ian Holm) einen außergewöhnlichen Ring als Geschenk. Von Zauberer Gandalf (Ian McKellen) erfährt Frodo, dass es sich um den mächtigen Ring des bösen ... mehr »
USA, Neuseeland 2001 | FSK 12

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Henry Oldfield (Nathan Meister) hat seit Kindheit eine Phobie vor Schafen. Als er nach Jahren in sein Heimatdorf ... mehr »
Henry Oldfield (Nathan Meister) hat seit Kindheit eine Phobie vor Schafen. Als er nach Jahren in sein Heimatdorf zurückkehrt um seinen Anteil der elterlichen Farm an seinen Bruder Angus (Peter Feeney) zu verkaufen, ahnt er nicht, ... mehr »
Neuseeland 2006 | FSK 16

Under the Mountain

Vulkan der dunklen Mächte
Was ist bloß mit diesem seltsamen Haus am See? Die Zwillinge Rachel (Sophie McBride) und Theo (Tom Cameron) ... mehr »
Was ist bloß mit diesem seltsamen Haus am See? Die Zwillinge Rachel (Sophie McBride) und Theo (Tom Cameron) können nicht widerstehen und steigen eines Abends heimlich in die heruntergekommene Villa ein. Dort entdecken sie ... mehr »
Neuseeland 2009 | FSK 12

No. 2

Ein südpazifisches Fest
Es ist still geworden im Haus No. 2 in der Vorstadtsiedlung Mt. Roskill. Längst wird nicht mehr gefeiert, nicht ... mehr »
Es ist still geworden im Haus No. 2 in der Vorstadtsiedlung Mt. Roskill. Längst wird nicht mehr gefeiert, nicht einmal mehr gestritten. Aber heute will Nanna Maria (Ruby Dee), eine schon etwas in die Jahre gekommene ... mehr »
Neuseeland 2006 | FSK 0