Delphine Forest Alle Filme mit Delphine Forest

Delphine Forest Alle Filme mit Delphine Forest

Der stille Don

Gregor (Rupert Everett) ist ein Donkosake, der in Aksinia, die Frau seines Nachbarn verliebt ist. Doch es ist ... mehr »
Gregor (Rupert Everett) ist ein Donkosake, der in Aksinia, die Frau seines Nachbarn verliebt ist. Doch es ist Natalya (Alyona Bondarchuk), die er ehelichen muss. Zwar flieht er daraufhin mit Aksinia (Delphine Forest), kehrt aber zu ... mehr »
Großbritannien, Russland 2006 | FSK 12

Mindbender

Die Uri Geller Show
Schon in seiner Kindheit entdeckt Uri Geller (Ishai Golan), dass er offensichtlich übernatürliche Fähigkeiten ... mehr »
Schon in seiner Kindheit entdeckt Uri Geller (Ishai Golan), dass er offensichtlich übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Doch sowohl der Vater als auch seine Lehrerin sind davon überzeugt, dass es sich bei seinen Gaben nur um ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Hitlerjunge Salomon

Überleben im Körper des Feindes.
Salomon Perel, oder Sally, wie ihn seine Freunde nennen, verlebt eine glückliche Kindheit. Doch diese endet ... mehr »
Salomon Perel, oder Sally, wie ihn seine Freunde nennen, verlebt eine glückliche Kindheit. Doch diese endet jäh, als er eines Tages zum Direktor seiner Schule bestellt wird, der ihm einen Zettel in die Hand drückt und sagt: "Und ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Polen 1990 | FSK 12