Artyom Mikhalkov Alle Filme mit Artyom Mikhalkov

Artyom Mikhalkov Alle Filme mit Artyom Mikhalkov

Die Sonne, die uns täuscht 2 - Der Exodus

Es ist das Jahr 1941. Der Zweite Weltkrieg trifft Russland in voller Härte. Die Bevölkerung steht zwischen den ... mehr »
Es ist das Jahr 1941. Der Zweite Weltkrieg trifft Russland in voller Härte. Die Bevölkerung steht zwischen den Fronten von Stalins Terrorherrschaft und den vorrückenden Truppen der Nationalsozialisten. Schon seit Jahren sitzt der ... mehr »
Russland 2010 | FSK 16

The Way - Der Weg des Drachen

Die Söldner des Todes!
Aleksey (Dmitriy Nosov) ist ein ganz gewöhnlicher junger Mann ohne Perspektive, aber mit dem Wunsch nach einem ... mehr »
Aleksey (Dmitriy Nosov) ist ein ganz gewöhnlicher junger Mann ohne Perspektive, aber mit dem Wunsch nach einem besseren Leben. Er wendet sich dem Verbrechen zu, doch sein Schicksal hält anderes für ihn bereit, denn er wird von ... mehr »
Russland 2009 | FSK 16

Die neunte Kompanie

Ihr Land fiel auseinander, doch sie hielten zusammen.
Afghanistan 1989. Seit zehn Jahren tobt der Krieg. Der blutige Kampf ist für die Sowjetunion zum hoffnungslosen ... mehr »
Afghanistan 1989. Seit zehn Jahren tobt der Krieg. Der blutige Kampf ist für die Sowjetunion zum hoffnungslosen Desaster mit tausenden Toten auf beiden Seiten geworden. Die Regierung will das Debakel beenden und ihre Truppen ... mehr »
Finnland, Russland, Ukraine, Ukraine 2005 | FSK 16

Der Barbier von Sibirien

Tödliche Eifersucht, verletzte Eitelkeiten und diabolische Intrigen.
Russland, 1985. Jane Callahan (Julia Ormond) ist auf dem Weg nach Moskau. Im Auftrag des skurrilen Erfinders ... mehr »
Russland, 1985. Jane Callahan (Julia Ormond) ist auf dem Weg nach Moskau. Im Auftrag des skurrilen Erfinders McCracken (Richard Harris) soll sie die Autoritäten des Landes zur Finanzierung von dessen dampfbetriebener ... mehr »

Sibiriade

Piroggen und bitterer Wein - Gib den Weg frei
Regisseur Andrei Konchalovsky skizzierte 1979 mit dem 2-teiligen Monumentaldrama 'Sibiriade' (1979) die ... mehr »
Regisseur Andrei Konchalovsky skizzierte 1979 mit dem 2-teiligen Monumentaldrama 'Sibiriade' (1979) die Geschichte Sibiriens von der Jahrhundertwende bis in die 60er Jahre des 20. Jahrhunderts. Die sich von Generation zu Generation ... mehr »
Sowjetunion 1979 | FSK 12