Nancy Sullivan Alle Filme mit Nancy Sullivan

Nancy Sullivan Alle Filme mit Nancy Sullivan

Monster Island

Einfach ungeheuerlich!
Als Außenseiter Lukas herausfindet, dass er gar kein echter Mensch sondern ein Monster ist, verändert das sein ... mehr »
Als Außenseiter Lukas herausfindet, dass er gar kein echter Mensch sondern ein Monster ist, verändert das sein ganzes Leben. Besonders deshalb, weil seine erste plötzliche Verwandlung mitten in der Schule von Statten gegangen ... mehr »
Indien, Mexiko 2017 | FSK 6

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman ... mehr »
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman aus 'X-Men') der Aufstieg zum angesehenen Fabrikbesitzer. In einer Notsituation nimmt er Cosette (Amanda Seyfried), die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Albert - Der unsichtbare Hund

Eine geheime Formel, ein ziemlich kluger Hund und eine turbulente Geschichte.
Murdoch (David DeLuise) und Kane (Ben Giroux), zwei tolpatschige Diebe, stehlen eine geheime Formel der ... mehr »
Murdoch (David DeLuise) und Kane (Ben Giroux), zwei tolpatschige Diebe, stehlen eine geheime Formel der Regierung. Auf der Flucht verstecken sie diese in einem Chemiebaukasten für Kinder. Genau diesen Spielzeug-Chemiebaukasten ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Drake & Josh - Plötzlich Geschwister

Wie alles begann!
Drake (Drake Bell) und Josh (Josh Peck), beide fünfzehn Jahre alt, sind zwar auf der gleichen Schule, haben ... mehr »
Drake (Drake Bell) und Josh (Josh Peck), beide fünfzehn Jahre alt, sind zwar auf der gleichen Schule, haben aber sonst nichts gemeinsam - und werden plötzlich zu Zimmergenossen und Stiefbrüdern! Ist dieses Schicksal schlimmer als ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Tief wie der Ozean

Sie hat ihren Sohn gefunden, aber ihre Familie verloren.
Ein paar Sekunden der Unaufmerksamkeit stürzen eine Familie in die Katastrophe: In einer überfüllten ... mehr »
Ein paar Sekunden der Unaufmerksamkeit stürzen eine Familie in die Katastrophe: In einer überfüllten Hotelhalle lässt Beth (Michelle Pfeiffer) ihren 3-jährigen Sohn Ben nur für einen Moment aus den Augen - und verliert ihn ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Boiling Point

Partner & Feinde - Die Bombe tickt.
Jimmy Mercer (Wesley Snipes) ist die Sorte Cop, für die Dienstvorschriften ein rotes Tuch sind. Als sein ... mehr »
Jimmy Mercer (Wesley Snipes) ist die Sorte Cop, für die Dienstvorschriften ein rotes Tuch sind. Als sein Partner bei einem Undercover-Einsatz kaltblütig getötet wird, bekommt Jimmy eine Woche, um den Mörder zu finden. Und auch ... mehr »
USA 1993 | FSK 16