David DeLuise Alle Filme mit David DeLuise

David DeLuise Alle Filme mit David DeLuise

Unbroken 2 - Weg der Vergebung

Die Fortsetzung der ergreifenden Geschichte.
Nach jahrelanger Folter als Kriegsgefangener kehrt Louis Zamperini (Samuel Hunt) aus dem Zweiten Weltkrieg in ... mehr »
Nach jahrelanger Folter als Kriegsgefangener kehrt Louis Zamperini (Samuel Hunt) aus dem Zweiten Weltkrieg in seine Heimatstadt zurück. Doch von dem Trauma seiner Vergangenheit verfolgt, wird Louis in eine tiefe Verzweiflung ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Dr. Dolittle 2

Dolittle ist zurück
Der Doc ist wieder da und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja ... mehr »
Der Doc ist wieder da und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht. Deshalb wenden sie sich auch an ihn, als das riesige Waldgebiet, in dem sie leben, von den Baggern einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Albert - Der unsichtbare Hund

Eine geheime Formel, ein ziemlich kluger Hund und eine turbulente Geschichte.
Murdoch (David DeLuise) und Kane (Ben Giroux), zwei tolpatschige Diebe, stehlen eine geheime Formel der ... mehr »
Murdoch (David DeLuise) und Kane (Ben Giroux), zwei tolpatschige Diebe, stehlen eine geheime Formel der Regierung. Auf der Flucht verstecken sie diese in einem Chemiebaukasten für Kinder. Genau diesen Spielzeug-Chemiebaukasten ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Dracula - Tot aber glücklich

Nachdem Graf Dracula (Leslie Nielsen) in dem Engländer Renfield (Peter MacNicol) einen neuen Assitenten ... mehr »
Nachdem Graf Dracula (Leslie Nielsen) in dem Engländer Renfield (Peter MacNicol) einen neuen Assitenten gefunden hat, verlässt er im Jahre 1893 Transsylvanien und reist nach London. Während Renfield kurz darauf in der ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 12

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Becca (Jenn Proske) ist ein Mädchen wie du und ich, der alle das (Über-)Leben schwer machen wollen. Ihr Vater ... mehr »
Becca (Jenn Proske) ist ein Mädchen wie du und ich, der alle das (Über-)Leben schwer machen wollen. Ihr Vater Frank (Diedrich Bader) ist ein Kontrollfreak, der in seiner Teenie-Tochter immer noch ein hilfloses kleines Mädchen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Die Zauberer vom Waverly Place

Der Film
Mach dich bereit für das fantastischste Abenteuer des Jahres mit der liebenswert-chaotischen Zaubererfamilie ... mehr »
Mach dich bereit für das fantastischste Abenteuer des Jahres mit der liebenswert-chaotischen Zaubererfamilie Russo in ihrem ersten Spielfilm. Es sollte der perfekte Familienurlaub in der Karibik werden. Doch dann spricht Tochter ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Der Fall Ted Bundy

Serienkiller
Was macht einen Menschen zum Serienkiller? Ted Bundy (Corin Nemec aus 'Stargate SG-1'), ein gebildeter Mann, ... mehr »
Was macht einen Menschen zum Serienkiller? Ted Bundy (Corin Nemec aus 'Stargate SG-1'), ein gebildeter Mann, nutzt all seine Fähigkeiten, um Opfer anzulocken und in seinen Bann zu ziehen, um sie dann brutal zu ermorden. Von der ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Hinterm Mond gleich links - Staffel 1

Vier Außerirdische landen auf der Erde, um das Leben auf dem Planeten und das Verhalten der Erdbewohner zu ... mehr »
Vier Außerirdische landen auf der Erde, um das Leben auf dem Planeten und das Verhalten der Erdbewohner zu studieren. Um unerkannt zu bleiben, nehmen sie menschliche Gestalt an und beziehen als Dr. Dick Solomon (John Lithgow), ... mehr »
USA 1996 | FSK 6