Nahana Alle Filme mit Nahana

Nahana Alle Filme mit Nahana

You've Got a Friend

Der schüchterne Junggeselle Yoshio Yoshida (Jun Murakami) hegt eine heimliche sexuelle Vorliebe, die ihn schon ... mehr »
Der schüchterne Junggeselle Yoshio Yoshida (Jun Murakami) hegt eine heimliche sexuelle Vorliebe, die ihn schon manches Mal in Schwierigkeiten gebracht hat: Yoshida ist Masochist. Deswegen sucht er regelmäßig die Domina Miho ... mehr »
Japan 2022 | FSK 18

Hotel Iris

Insel der dunklen Begierden.
Die hübsche, aber schüchterne Mari (Lucia) arbeitet an der Rezeption eines kleinen Strandhotels, das von ihrer ... mehr »
Die hübsche, aber schüchterne Mari (Lucia) arbeitet an der Rezeption eines kleinen Strandhotels, das von ihrer Mutter geführt wird. Eines Nachts beobachtet sie, wie eine verängstigte Frau vor einem gewalttätigen Hotelgast ... mehr »
Japan, Taiwan 2021 | FSK 16

The Grudge - Der Fluch 3

Du kannst dem Fluch nicht entkommen!
Wie tötet man einen Fluch, der einfach nicht sterben will? Das spannende Horror-Sequel 'The Grudge - Der Fluch ... mehr »
Wie tötet man einen Fluch, der einfach nicht sterben will? Das spannende Horror-Sequel 'The Grudge - Der Fluch 3' setzt genau dort an, wo der zweite Teil der Filmreihe endete. Nachdem Jake (Matthew Knight), der einzige Überlebende ... mehr »
USA, Japan 2009 | FSK 18

The Machine Girl

It's Payback Time!
Ami Hyuga (Minase Yashiro) und ihr jüngerer Bruder Yu (Ryôsuke Kawamura) leben trotz des frühen Todes ihrer ... mehr »
Ami Hyuga (Minase Yashiro) und ihr jüngerer Bruder Yu (Ryôsuke Kawamura) leben trotz des frühen Todes ihrer Eltern ein glückliches Leben. Was Ami nicht weiß: Ihr Bruder wird von einer Jugendbande terrorisiert. Als ihr Bruder ... mehr »
Japan, USA 2008 | FSK 18

The Grudge - Der Fluch 2

Ein japanisches Sprichwort sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändiger Wut zu Tode kommt, lastet fortan ein ... mehr »
Ein japanisches Sprichwort sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändiger Wut zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort seines Todes. Niemand im Tokioter Krankenhaus glaubt Karen Davis (Sarah Michelle Gellar), dass sie ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Unholy Women

Das Klappern - Stahl - Das Erbe
'Das Klappern': Auf dem Heimweg von einem Rendezvous mit dem noch nicht ganz geschiedenen Lover fühlt sich die ... mehr »
'Das Klappern': Auf dem Heimweg von einem Rendezvous mit dem noch nicht ganz geschiedenen Lover fühlt sich die junge Kanako Yoshizawa (Noriko Nakagoshi) plötzlich von einer unheimliche Fremden verfolgt. 'Stahl': Als der Chef den ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Suicide Circle

Eine unheimliche Serie von Selbstmorden schockiert Japan. Ganze Gruppen von Jugendlichen stürzen sich voller ... mehr »
Eine unheimliche Serie von Selbstmorden schockiert Japan. Ganze Gruppen von Jugendlichen stürzen sich voller Begeisterung in den Freitod. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Handelt es sich bei diesem Phänomen um einen ... mehr »
Japan 2001 | FSK 18