Itsuji Itao Alle Filme mit Itsuji Itao

Itsuji Itao Alle Filme mit Itsuji Itao

Klang der Verführung

Shinji Furuya (Itsuji Itao) steht vor den Trümmern seiner Karriere. Der einst gefeierte Filmkunst-Regisseur ist ... mehr »
Shinji Furuya (Itsuji Itao) steht vor den Trümmern seiner Karriere. Der einst gefeierte Filmkunst-Regisseur ist tief gefallen und muss nun billige Erotikfilme inszenieren, um sich finanziell über Wasser zu halten. Als bei seinem ... mehr »
Japan 2016 | FSK 18

Love Exposure

Yû (Takahiro Nishijima) ist eigentlich ein braver Schüler, der um die Aufmerksamkeit seines Priester-Vaters ... mehr »
Yû (Takahiro Nishijima) ist eigentlich ein braver Schüler, der um die Aufmerksamkeit seines Priester-Vaters jedoch mit kleineren und größeren begangenen Sünden buhlt. Vor allem sexuelle Entgleisungen scheinen dem Vater ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Codename: Fox

Die letzte Schlacht im Pazifik.
Im Jahre 1944, während der Schlacht im Pazifik, wurde ein Japaner von den amerikanischen Truppen ganz besonders ... mehr »
Im Jahre 1944, während der Schlacht im Pazifik, wurde ein Japaner von den amerikanischen Truppen ganz besonders gefürchtet: Capitän Sakae Oba (Yutaka Takenouchi), genannt 'Fox'. Mit nur 47 Mann konnte er 16 Monate lang den ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Death Note - The Last Name

Ein neues Todesbuch taucht auf, welches diesmal in die Hände der jungen TV-Moderatorin Misa Amane (Erika Toda) ... mehr »
Ein neues Todesbuch taucht auf, welches diesmal in die Hände der jungen TV-Moderatorin Misa Amane (Erika Toda) gelangt. Da Misa ein großer Fan des berühmt-berüchtigten Death-Note-Hexers Kira ist, eifert sie seinen Taten umgehend ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Tokyo Gore Police

One babe to kill 'em all.
Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft. Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die ... mehr »
Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft. Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die Polizei privatisiert. Die 'Tokyo Police Corporation' geht mit aller Härte gegen jede Form des Unrechts vor und kennt dabei ... mehr »
Japan, USA 2008 | FSK 18

Dainipponjin - Der große Japaner

Welches Übel ist das größte: Der starrende Zyklop? Der stinkende Riesenkrake? Oder das einbeinige ... mehr »
Welches Übel ist das größte: Der starrende Zyklop? Der stinkende Riesenkrake? Oder das einbeinige Hüpfmonster? Falsch, es ist die unerträgliche Alltäglichkeit im Leben eines Superhelden. Denn die goldenen Zeiten der mutigen ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Ghost Train

One Way Ticket to Hell
Die Schülerin Nana (Erika Sawajiri) muss ein grauenhaftes Zugunglück mitansehen. Doch dieser Unfall ist erst ... mehr »
Die Schülerin Nana (Erika Sawajiri) muss ein grauenhaftes Zugunglück mitansehen. Doch dieser Unfall ist erst der Anfang des Schreckens, den sie nun erleiden muss. Unerklärliche Phänomene ranken sich nun um die Unglücksstelle, ... mehr »
Japan 2006 | FSK 18

The Call 3

Final
Emily (Meisa Kuroki) und ihre Freunde fahren gemeinsam für ein Wochenende nach Korea ans Meer. Doch anstatt ... mehr »
Emily (Meisa Kuroki) und ihre Freunde fahren gemeinsam für ein Wochenende nach Korea ans Meer. Doch anstatt eines lustigen Partywochenendes erwartet sie hier die Hölle auf Erden. Asuka (Maki Horikita) die von ihren Freunden brutal ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16