William Moseley Alle Filme mit William Moseley

William Moseley Alle Filme mit William Moseley

On the Line

'On the Line' zeigt Oscarpreisträger Mel Gibson als Radiomoderator, dessen Frau und Kind während seiner ... mehr »
'On the Line' zeigt Oscarpreisträger Mel Gibson als Radiomoderator, dessen Frau und Kind während seiner nächtlichen Talksendung von einem Psychopathen entführt werden. Der französische Regisseur Romuald Boulanger adaptiert für ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Raven's Hollow

Inspiert von den Werken von Edgar Allan Poe.
Fünf Kadetten der amerikanischen Militärakademie 'West Point' nehmen an einem Training im Hinterland des ... mehr »
Fünf Kadetten der amerikanischen Militärakademie 'West Point' nehmen an einem Training im Hinterland des Bundesstaates 'New York' teil. Unter ihnen auch der später als Horrorautor bekannte Edgar Allan Poe (William Moseley). Als ... mehr »
Großbritannien, Lettland 2022 | FSK 16

The Courier - Tödlicher Auftrag

Nick Murch (Amit Shah) steckt in einer misslichen Lage: Er war Zeuge, wie Unterweltgröße Ezekiel Manning (Gary ... mehr »
Nick Murch (Amit Shah) steckt in einer misslichen Lage: Er war Zeuge, wie Unterweltgröße Ezekiel Manning (Gary Oldman) einen kaltblütigen Mord begangen hat. Um Nick zu schützen, hält ihn der Geheimdienst in einem streng ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Unfriend

Die beliebte Studentin Laura (Alycia Debnam-Carey) genießt das College-Leben, das sie gern auch mit ihren über ... mehr »
Die beliebte Studentin Laura (Alycia Debnam-Carey) genießt das College-Leben, das sie gern auch mit ihren über 800 Freunden auf 'Facebook' teilt. Aber als sie eines Tages die mysteriöse Freundschaftsanfrage der Außenseiterin ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Die kleine Meerjungfrau

Der junge Reporter Cam Harrison (William Moseley) wird von seinem Boss auf eine unglaubliche Geschichte ... mehr »
Der junge Reporter Cam Harrison (William Moseley) wird von seinem Boss auf eine unglaubliche Geschichte aufmerksam gemacht: Meerjungfrauen soll es wirklich geben und eine davon wurde in einem Zirkus in einer kleinen Stadt entdeckt. ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

The Royals - Staffel 4

Anarchie in der Monarchie - Die komplette 4. Staffel
Der neue König Robert gewinnt auf seiner Krönungs-Tournee immer mehr Sympathisanten. Alles, was ihm jetzt noch ... mehr »
Der neue König Robert gewinnt auf seiner Krönungs-Tournee immer mehr Sympathisanten. Alles, was ihm jetzt noch zu seinem Glück fehlt, ist eine repräsentative Gattin an seiner Seite. Doch er weiß noch nicht, dass brisante ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Die Chroniken von Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte

'Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte' entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie ... mehr »
'Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte' entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie (Georgie Henley) mitsamt ihrem Nerv tötenden Cousin Eustachius Scrubb (Will Poulter) auf eine abenteuerliche ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6

Rise of a Warrior

In einem vom Krieg zerrissenen Land lebt jeder der weit verstreuten Stämme in Angst vor der Vernichtung, denn ... mehr »
In einem vom Krieg zerrissenen Land lebt jeder der weit verstreuten Stämme in Angst vor der Vernichtung, denn Krieger ziehen raubend und mordend von Dorf zu Dorf. Einer dieser Krieger (William Levy) muss die Grausamkeit am eigenen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12