Nabil Massad Alle Filme mit Nabil Massad

Nabil Massad Alle Filme mit Nabil Massad

The Infiltrator

Die wahre Geschichte eines Mannes im Kampf gegen das größte Drogenkartell aller Zeiten.
Special Agent Robert Mazur (Bryan Cranston) übernimmt 1986 den wahrscheinlich gefährlichsten ... mehr »
Special Agent Robert Mazur (Bryan Cranston) übernimmt 1986 den wahrscheinlich gefährlichsten Undercover-Auftrag der Geschichte: Er soll das Netzwerk des kolumbianischen Drogenbarons Pablo Escobar unterwandern. Mit den verdeckten ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Die Auserwählten

Helden des Widerstands
Ungarn 1944. Die deutsche Wehrmacht übernimmt im Rahmen der Operation 'Margarethe' die Kontrolle über das Land ... mehr »
Ungarn 1944. Die deutsche Wehrmacht übernimmt im Rahmen der Operation 'Margarethe' die Kontrolle über das Land und will den Bündnispartner damit zum Durchhalten zwingen. Innerhalb von zwei Monaten werden über 400.000 ungarische ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Bryan Mills (Liam Neeson), ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in ... mehr »
Bryan Mills (Liam Neeson), ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in der Nähe seiner Ex-Frau Lenore (Famke Janssen) und ihrer gemeinsamen Tochter Kim (Maggie Grace) zu wohnen. Vergeblich ... mehr »
Frankreich, USA 2008 | FSK 16

Der Name der Leute

Die junge attraktive Bahia (Sara Forestier) trägt ihren außergewöhnlichen Namen mit Stolz, kämpft mit ... mehr »
Die junge attraktive Bahia (Sara Forestier) trägt ihren außergewöhnlichen Namen mit Stolz, kämpft mit aufbrausender Leidenschaft für alle gerade verfügbaren Randgruppen und dürfte für ihren Geschmack ruhig ein bisschen ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Paris Express

Sam (Michaël Youn), ein Mann mit Mission! Sam ist Bote für einen Kurierdienst, der mit seinem zweirädrigen ... mehr »
Sam (Michaël Youn), ein Mann mit Mission! Sam ist Bote für einen Kurierdienst, der mit seinem zweirädrigen Gefährt alle Regeln des Straßenverkehrs in Paris missachtet, um seine Fracht möglichst schnell beim Kunden abzuliefern. ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Spy Game

Der finale Countdown - Nicht du bestimmst das Spiel... Das Spiel bestimmt Dich.
Ausgerechnet an seinem letzten Arbeitstag wartet auf Nathan Muir (Robert Redford) der schwerste Fall seiner ... mehr »
Ausgerechnet an seinem letzten Arbeitstag wartet auf Nathan Muir (Robert Redford) der schwerste Fall seiner langjährigen CIA-Karriere. Bei einer misslungenen Befreiungsaktion in einem chinesischen Gefängnis wurde sein einstiger ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich, Japan 2001 | FSK 12

Scars of War

Kriegsnarben sind tief
Die Soldaten Tate (Gerard Kearns aus 'Shameless') und Gulliver (Matthew McNulty, 'Control') dienen für die ... mehr »
Die Soldaten Tate (Gerard Kearns aus 'Shameless') und Gulliver (Matthew McNulty, 'Control') dienen für die britische Armee im Irak, um in dem instabilen Land im Jahr 2003 Ruhe und Frieden wiederherzustellen. Doch als ihr ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

Den of Lions

Auf Messers Schneide
In Budapest treibt die Russenmafia unter Leitung des skrupellosen Unterweltzaren Darius Paskevic (Bob Hoskins) ... mehr »
In Budapest treibt die Russenmafia unter Leitung des skrupellosen Unterweltzaren Darius Paskevic (Bob Hoskins) ihr Unwesen, die überforderte Polizei bittet das FBI um Hilfe. US-Agent Mike Varga (Stephen Dorff), als Spross eines ... mehr »
USA, Ungarn 2003 | FSK 16