Moussa Maaskri Alle Filme mit Moussa Maaskri

Moussa Maaskri Alle Filme mit Moussa Maaskri

Stillwater

Gegen jeden Verdacht - Die letzte Hoffnung einer Tochter, die einzige Chance eines Vaters.
Als seine Tochter während ihres Auslandsstudiums in Südfrankreich wegen Mordverdachts verhaftet wird, reist ... mehr »
Als seine Tochter während ihres Auslandsstudiums in Südfrankreich wegen Mordverdachts verhaftet wird, reist Bohrarbeiter Bill Baker (Matt Damon) aus 'Stillwater' in Oklahoma nach Marseille. Obwohl die beiden eigentlich nur wenig ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Point Blank - Aus kurzer Distanz

Aus nächster Nähe
Eine Nachtschicht mit Folgen: Als Krankenpfleger Samuel Pierret (Gilles Lellouche) entdeckt, dass jemand bei dem ... mehr »
Eine Nachtschicht mit Folgen: Als Krankenpfleger Samuel Pierret (Gilles Lellouche) entdeckt, dass jemand bei dem soeben eingelieferten Unfallopfer heimlich die Schläuche gezogen hat, kann er in letzter Sekunde das Leben des ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Banden von Marseille

Die Polizei-Brigade von Richard Vronski (Lannick Gautry) ist eine harte Truppe, die bei ihren Einsätzen gegen ... mehr »
Die Polizei-Brigade von Richard Vronski (Lannick Gautry) ist eine harte Truppe, die bei ihren Einsätzen gegen die organisierte Bandenkriminalität in Marseille auch gerne schon mal zu Methoden greift, die nicht vom Gesetz gedeckt ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 18

Der Unbestechliche

Mörderisches Marseille
Marseille 1975. Der ehemalige Jugendrichter Pierre Michel (Jean Dujardin) hat die verheerenden Folgen des ... mehr »
Marseille 1975. Der ehemalige Jugendrichter Pierre Michel (Jean Dujardin) hat die verheerenden Folgen des florierenden Rauchgifthandels hautnah miterleben müssen. Deshalb werden die Ermittlungen zum organisierten Verbrechen, mit ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

Taxi 5

Sie sind wieder da! Chaotischer. Schneller. Krasser.
Gegen seinen Willen wird Spitzen-Cop und Hobby-Raser Sylvain Marot (Franck Gastambide) von Paris nach Marseille ... mehr »
Gegen seinen Willen wird Spitzen-Cop und Hobby-Raser Sylvain Marot (Franck Gastambide) von Paris nach Marseille versetzt, wo er den Auftrag bekommt, der gefürchteten 'Italian Gang' das Handwerk zu legen. Diese stürzt die Stadt ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Overdrive

Die beiden draufgängerischen, charismatischen Brüder Andrew (Scott Eastwood) und Garrett Foster (Freddie ... mehr »
Die beiden draufgängerischen, charismatischen Brüder Andrew (Scott Eastwood) und Garrett Foster (Freddie Thorp) sind als Autodiebe Meister ihres Fachs. Dabei haben sie es aber nicht auf irgendwelche Autos abgesehen, sondern ... mehr »

22 Bullets

Charly Mattei (Jean Reno) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen: Mafia-Pate, schmutzige ... mehr »
Charly Mattei (Jean Reno) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen: Mafia-Pate, schmutzige Geschäfte, Mord und Totschlag - das war einmal. Seit drei Jahren führt er ein beschauliches Leben und widmet sich liebevoll ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 18

Ghettogangz 2

Ultimatum
Paris im Jahr 2016. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten, von Gangs beherrschten Ghettos der ... mehr »
Paris im Jahr 2016. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten, von Gangs beherrschten Ghettos der Vorstadtbezirke. Um eine Lösung der Probleme mit den Gangs herbeizuführen, inszeniert die Sondereinsatz-Behörde DISS ein ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16