Morten Thunbo Alle Filme mit Morten Thunbo

Morten Thunbo Alle Filme mit Morten Thunbo

Der Rausch

Früher war Martin (Mads Mikkelsen) Lehrer aus Leidenschaft - heute sind nicht nur die Schüler von seinem ... mehr »
Früher war Martin (Mads Mikkelsen) Lehrer aus Leidenschaft - heute sind nicht nur die Schüler von seinem fehlenden Enthusiasmus gelangweilt, auch in Martins Ehe ist die Luft raus. Seinen drei Freunden, die am selben Gymnasium ... mehr »

Erbarmen

Nach dem Weltbestseller von Jussi Adler-Olsen die neue Thriller-Sensation.
Nach einem katastrophal gescheiterten Einsatz wird Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) in die neu gegründete ... mehr »
Nach einem katastrophal gescheiterten Einsatz wird Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) in die neu gegründete Sonderabteilung 'Q' abgeschoben. Sein Auftrag ist klar: Er darf nicht mehr selbst ermitteln, sondern soll ungelöste Fälle ... mehr »

The Guilty

Asger Holm (Jakob Cedergren) ist ehemaliger Polizist, sitzt jetzt aber in der Notrufzentrale. Eines Tages ... mehr »
Asger Holm (Jakob Cedergren) ist ehemaliger Polizist, sitzt jetzt aber in der Notrufzentrale. Eines Tages erhält er einen Anruf einer entführten Frau. Als die Verbindung plötzlich abbricht, beginnt die Suche nach der Vermissten ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 12

Manslaughter - Totschlag

Im Teufelskreis der Gewalt - Eine falsche Entscheidung.
Carsten (Jesper Christensen) ist ein angesehener Gymnasiallehrer mit Familie, Haus und Freundin. Als diese bei ... mehr »
Carsten (Jesper Christensen) ist ein angesehener Gymnasiallehrer mit Familie, Haus und Freundin. Als diese bei einer linksterroristischen Aktion einen Polizisten tötet, gerät Carstens sichere Existenz ins Wanken. Er verlässt Frau ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 16

Der Fakir - Ein Fakir für alle Fälle

Eine Fantasy-Komödie nach dem gleichnamigen Bestseller von Bjarne Reuter.
Die verwitwete Louise (Sidse Babett Knudsen) zieht mit ihren Zwillingen Emma (Julie Zangenberg) und Tom (Aksel ... mehr »
Die verwitwete Louise (Sidse Babett Knudsen) zieht mit ihren Zwillingen Emma (Julie Zangenberg) und Tom (Aksel Leth) in eine alte, baufällige Villa. Emma ist sich sicher: Hier spukt’s. Und tatsächlich finden die Teenager beim ... mehr »
Dänemark 2004 | FSK 6