Sean Stone Alle Filme von und mit Sean Stone

Sean Stone Alle Filme von und mit Sean Stone

Night Walk

Die Wahrheit verstummt auch hinter Gittern nicht.
Die Schönheit einer arabischen Frau lässt Frank (Sean Stone) in eine für ihn vollkommen fremde Kultur ... mehr »
Die Schönheit einer arabischen Frau lässt Frank (Sean Stone) in eine für ihn vollkommen fremde Kultur eintauchen. Eine Reise mit dramatischen Folgen, denn kurz darauf findet sich Frank in einem der brutalsten Gefängnisse der ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

American Justice

Im Sumpf der Gesetzlosigkeit.
Genug von den Straßen der Gesetzlosigkeit, von den Gangstern, dem Abschaum, der großen, verdorbenen Stadt. ... mehr »
Genug von den Straßen der Gesetzlosigkeit, von den Gangstern, dem Abschaum, der großen, verdorbenen Stadt. Polizist Justice (Tommy 'Tiny' Lister), dessen Name nur allzu sehr Programm ist, hat die Nase gestrichen voll von alldem ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Savages

Laguna Beach ist ein idyllisches Nest im kalifornischen Süden. Eindeutig die richtige Umgebung für den ... mehr »
Laguna Beach ist ein idyllisches Nest im kalifornischen Süden. Eindeutig die richtige Umgebung für den Buddhisten Ben (Aaron Johnson), der sich die Nächstenliebe als Lebensmotto gewählt hat. Und die wirft sogar sehr lukrative ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Wall Street - Geld schläft nicht

2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen ... mehr »
2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen Stil, seine Zeit abgesessen. Als er das Eingangstor eines amerikanischen Bundesgefängnisses hinter sich lässt, ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Graystone

Glaubst du an Geister?
Im Oktober 2009 macht sich Sean Stone, der Sohn des berühmten Filmregisseurs Oliver Stone, auf nach 'Greystone ... mehr »
Im Oktober 2009 macht sich Sean Stone, der Sohn des berühmten Filmregisseurs Oliver Stone, auf nach 'Greystone Park', um in einer alten, leerstehenden Psychiatrie seinen Glauben an übernatürliche Ereignisse auf die Probe zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

W.

Ein missverstandenes Leben.
In seiner Studienzeit kann sich George Walker Bush (Josh Brolin) nicht so recht entscheiden, was ihn mehr ... mehr »
In seiner Studienzeit kann sich George Walker Bush (Josh Brolin) nicht so recht entscheiden, was ihn mehr interessiert: Sind es Frauen oder doch eher Alkohol? Beides ist inakzeptabel für seinen Vater George (James Cromwell), der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Geboren am 4. Juli

Eine wahre Geschichte über verlorene Ideale und wirklichen Mut.
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und ... mehr »
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und kämpft an vorderster Front in Vietnam. Bei einem Einsatz wird er schwer verletzt. Für den Rest seines Lebens an den ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

U-Turn

Kein Weg zurück - A Wild Ride!
Bobby Cooper (Sean Penn) ist ein kleiner Ganove auf der Flucht nach Las Vegas. Üble Typen, die vor nichts ... mehr »
Bobby Cooper (Sean Penn) ist ein kleiner Ganove auf der Flucht nach Las Vegas. Üble Typen, die vor nichts zurückschrecken sind ihm auf den Fersen. Ein paar Finger haben Sie ihm schon abgezwackt, weil er seine Schulden nicht zahlen ... mehr »
USA, Frankreich 1997 | FSK 18