Monika Anna Wojtyllo Alle Filme mit Monika Anna Wojtyllo

Monika Anna Wojtyllo Alle Filme mit Monika Anna Wojtyllo

Friesland 8 - Unter der Oberfläche & Prima Klima

'Unter der Oberfläche' (Regie: Marc Rensing): Bestatter Wolfgang Habedank (Holger Stockhaus) bietet Kunden eine ... mehr »
'Unter der Oberfläche' (Regie: Marc Rensing): Bestatter Wolfgang Habedank (Holger Stockhaus) bietet Kunden eine 'digitale Nachlassverwaltung' an. Als eine Kundin jedoch plötzlich stirbt, hat der rührige Bestatter nicht nur die ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Dina (Anna Brüggemann) und Michael (Alexander Khuon) sind Anfang dreißig. Er ist Arzt, sie ist Schauspielerin. ... mehr »
Dina (Anna Brüggemann) und Michael (Alexander Khuon) sind Anfang dreißig. Er ist Arzt, sie ist Schauspielerin. Am Anfang sind sie glücklich. Dann denkt er laut darüber nach, sich zu trennen. Sie sagt: 'Nö'. In dreizehn ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Tagundnachtgleiche

Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit ... mehr »
Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit flüchtigen Beziehungen arrangiert - bis zu dem Tag, als er in der Varietékünstlerin Paula (Aenne Schwarz) die große ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Im Angesicht des Verbrechens

In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die ... mehr »
In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die Vorherrschaft im Menschen- und illegalen Zigarettenhandel. Die beiden jungen Polizisten Sven Lottner (Ronald Zehrfeld) und Marek ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Die Spur

Janina Duszejko (Agnieszka Mandat), eine pensionierte Brückenbauingenieurin, lebt zurückgezogen in einem ... mehr »
Janina Duszejko (Agnieszka Mandat), eine pensionierte Brückenbauingenieurin, lebt zurückgezogen in einem Bergdorf an der polnisch-tschechischen Grenze. Sie ist charismatisch, exzentrisch, eine leidenschaftliche Astrologin und ... mehr »

Heil

Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in ... mehr »
Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in der ostdeutschen Provinz und wird von den ortsansässigen Neonazis standesgemäß begrüßt: mit einem Schlag auf den ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Global Player

Wo wir sind isch vorne.
Das Familienunternehmen 'Bogenschütz & Söhne' baut seit Generationen im schwäbischen Hechingen zuverlässige ... mehr »
Das Familienunternehmen 'Bogenschütz & Söhne' baut seit Generationen im schwäbischen Hechingen zuverlässige Textilmaschinen. Aber seit einiger Zeit bleiben die Aufträge aus, die asiatische Konkurrenz ist billiger. Michael ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Résiste - Aufstand der Praktikanten

'Résiste - Aufstand der Praktikanten' ist die Geschichte des kapitalistisch veranlagten Praktikanten Till ... mehr »
'Résiste - Aufstand der Praktikanten' ist die Geschichte des kapitalistisch veranlagten Praktikanten Till (Hannes Wegener) und der linksaktivistischen Halbfranzösin Sydelia (Katharina Wackernagel). Während Till gerade die Idee zu ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6