Kalpana Iyer Alle Filme mit Kalpana Iyer

Kalpana Iyer Alle Filme mit Kalpana Iyer

Mein Herz kommt per E-Mail

Raja (Kunal) hat sich unsterblich in Roja (Sonali Bendre) verliebt, dabei kennt er sie nur aus den glühenden ... mehr »
Raja (Kunal) hat sich unsterblich in Roja (Sonali Bendre) verliebt, dabei kennt er sie nur aus den glühenden E-Mails, die beide austauschen. Plötzlich platzen seine romantischen Träume wie eine Seifenblase. Roja ist nämlich die ... mehr »
Indien 1999 | FSK 12

Raja Hindustani

Taxi ins Glück - König der Herzen
Aarti Sehgal (Karisma Kapoor), die schöne Tochter und ganzer Stolz eines reichen Geschäftsmannes, reist über ... mehr »
Aarti Sehgal (Karisma Kapoor), die schöne Tochter und ganzer Stolz eines reichen Geschäftsmannes, reist über die Ferien aufs Land in genau jenes Dorf, wo einst der Vater und ihre nunmehr verstorbene leibliche Mutter ihr ... mehr »
Indien 1996 | FSK 12

Anjaam

Heute Liebe, morgen Rache.
Shivani Chopra (Madhuri Dixit) arbeitet als Stewardess und unterstützt ihren chauvinistischen joblosen Schwager ... mehr »
Shivani Chopra (Madhuri Dixit) arbeitet als Stewardess und unterstützt ihren chauvinistischen joblosen Schwager mit allem was sie hat. Als der steinreiche Alleinerbe von 'Agnihotri Industries' Vijay Agnihotri (Shah Rukh Khan) ein ... mehr »
Indien 1994 | FSK 16

Disco Dancer

Einst wurden der kleine Jimmy und seine Mutti mit Schimpf und Schande aus dem heimatlichen Slum verjagt, als man ... mehr »
Einst wurden der kleine Jimmy und seine Mutti mit Schimpf und Schande aus dem heimatlichen Slum verjagt, als man den Knaben zu Unrecht des Diebstahls bezichtigte. Jetzt kehrt der verlorene Sohn triumphal zurück als populärster ... mehr »
Indien 1982 | FSK 16