Kim Alle Filme mit Kim

Kim Alle Filme mit Kim

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Beverly Hills Chihuahua 2

Die Familie wird größer!
Papi und Cloe sind gerade frisch vermählt, da ist auch schon tierischer Nachwuchs unterwegs. Und der stellt das ... mehr »
Papi und Cloe sind gerade frisch vermählt, da ist auch schon tierischer Nachwuchs unterwegs. Und der stellt das Leben des frisch vermählten Hundepaares ganz schön auf den Kopf. Die ausgelassenen Chihuahua-Welpen sorgen für jede ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Streetwise

Straßenkinder in Seattle
'Streetwise - Straßenkinder' porträtiert das Leben von neun Straßenkindern in Seattle im Jahre 1984. Die ... mehr »
'Streetwise - Straßenkinder' porträtiert das Leben von neun Straßenkindern in Seattle im Jahre 1984. Die Situation, in der die Kinder überleben, ist unfassbar und abstoßend. Man wundert sich, wie grauenvoll ihr Zuhause wohl ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Disco Dancer

Einst wurden der kleine Jimmy und seine Mutti mit Schimpf und Schande aus dem heimatlichen Slum verjagt, als man ... mehr »
Einst wurden der kleine Jimmy und seine Mutti mit Schimpf und Schande aus dem heimatlichen Slum verjagt, als man den Knaben zu Unrecht des Diebstahls bezichtigte. Jetzt kehrt der verlorene Sohn triumphal zurück als populärster ... mehr »
Indien 1982 | FSK 16