Miquel Bordoy Alle Filme mit Miquel Bordoy

Miquel Bordoy Alle Filme mit Miquel Bordoy

Cross the Line

Du sollst nicht töten.
Dani (Mario Casas) beschließt nach dem Tod seines Vaters, den er jahrelang gepflegt hat, sein Leben wieder ... mehr »
Dani (Mario Casas) beschließt nach dem Tod seines Vaters, den er jahrelang gepflegt hat, sein Leben wieder aufzunehmen. Gerade als er sich zu einer langen Reise entschlossen hat, trifft er auf Mila (Milena Smit), eine zerbrechliche ... mehr »
Spanien 2020 | FSK 16

Red Lights

Bist du bereit für die Wahrheit?
Dr. Margaret Matheson (Sigourney Weaver) und ihr junger Assistent Tom Buckley (Cillian Murphy) untersuchen als ... mehr »
Dr. Margaret Matheson (Sigourney Weaver) und ihr junger Assistent Tom Buckley (Cillian Murphy) untersuchen als Ermittler für paranormale Vorfälle die unterschiedlichsten metaphysischen Phänomene. Als der legendäre blinde ... mehr »
Spanien, Kanada 2012 | FSK 16

Cheetah Girls 2

Auf nach Spanien!
Die Cheetah Girls rocken Spanien! Galleria (Raven-Symonè) hat sich und ihre New Yorker Girlgroup für ein ... mehr »
Die Cheetah Girls rocken Spanien! Galleria (Raven-Symonè) hat sich und ihre New Yorker Girlgroup für ein Festival in Barcelona angemeldet. Doch das Chaos ist vorprogrammiert, als sich Dorinda (Sabrina Bryan) bereits kurz nach der ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Rojo Sangre

Der alternde Mime Pablo Thevenet (Paul Naschy) hat in über hundert Filmen und 300 Bühnenstücken mitgewirkt, ... mehr »
Der alternde Mime Pablo Thevenet (Paul Naschy) hat in über hundert Filmen und 300 Bühnenstücken mitgewirkt, doch davon will in der Gegernwart kein Medienschnösel etwas wissen. Vollends verbittert und herabgewürdigt ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 18

Darkness

Du wirst es fürchten...
Die junge Amerikanerin Regina (Anna Paquin) zieht mit ihren Eltern (Iain Glen und Lena Olin) und ihrem kleinen ... mehr »
Die junge Amerikanerin Regina (Anna Paquin) zieht mit ihren Eltern (Iain Glen und Lena Olin) und ihrem kleinen Bruder (Stephen Enquist) von den USA zurück in die Heimat des Vaters nach Spanien. Sie beziehen ein altes Haus, das die ... mehr »
Spanien, USA 2002 | FSK 16

Food of Love - Früchte der Liebe

Paul (Kevin Bishop), ein talentierter Musikstudent, will Konzertpianist werden. Erste Konzertsaalerfahrungen ... mehr »
Paul (Kevin Bishop), ein talentierter Musikstudent, will Konzertpianist werden. Erste Konzertsaalerfahrungen sammelt er, indem er dem berühmten englischen Pianisten Richard Kennington (Paul Rhys) bei einem Auftritt in San Francisco ... mehr »
Deutschland, Spanien 2002 | FSK 16

Beruf: Reporter

Der dreimalige Oscar-Preisträger Jack Nicholson und Leinwandikone Maria Schneider ('Der letzte Tango in Paris') ... mehr »
Der dreimalige Oscar-Preisträger Jack Nicholson und Leinwandikone Maria Schneider ('Der letzte Tango in Paris') spielen die Hauptrollen in 'Beruf: Reporter' (1975), einem cineastisch brillanten romantischen Thriller von Autor, ... mehr »
Italien, Frankreich, Spanien 1975 | FSK 12

Auch die Engel essen Bohnen - Der Dicke in Amerika

Chicago in den späten 20ern: Charlie (Bud Spencer), genannt der Dicke, verdient seinen Lebensunterhalt mit ... mehr »
Chicago in den späten 20ern: Charlie (Bud Spencer), genannt der Dicke, verdient seinen Lebensunterhalt mit Catchen. Seine Kraft ist bekannt und gefürchtet. Er hat nur eine Schwäche: er hasst es zu verlieren. Deshalb durchkreuzt ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1973 | FSK 16