Kevin Bishop Alle Filme mit Kevin Bishop

Kevin Bishop Alle Filme mit Kevin Bishop

Die Trauzeugen 2 - Australien sehen und sterben

David (Xavier Samuel), Tom (Kris Marshall) und Graham (Kevin Bishop) wollten eigentlich in 'Down Under' den ... mehr »
David (Xavier Samuel), Tom (Kris Marshall) und Graham (Kevin Bishop) wollten eigentlich in 'Down Under' den Junggesellenabschied ihres besten Kumpels Luke (James Helm) feiern, doch der Bräutigam in spe kommt dabei versehentlich ums ... mehr »
Australien 2017 | FSK 12

Irina Palm

'Hostess gesucht', verkündet das Schild am Eingang einer Rotlicht-Bar in Soho. Die naive Maggie (Marianne ... mehr »
'Hostess gesucht', verkündet das Schild am Eingang einer Rotlicht-Bar in Soho. Die naive Maggie (Marianne Faithfull) hat keinen Schimmer, was sich hinter diesem Jobangebot verbirgt, aber sie braucht dringend Geld für die ... mehr »

StreetDance Kids

Gemeinsam sind wir Stars - Der erste Tanzfilm für die ganze Familie!
Tanzen ist die größte Leidenschaft von Jaden (Akai Osei-Mansfield). Der junge Streetdancer nutzt jede ... mehr »
Tanzen ist die größte Leidenschaft von Jaden (Akai Osei-Mansfield). Der junge Streetdancer nutzt jede Gelegenheit, um sein Können zusammen mit anderen Teenagern im angesagten Jugendclub seines Heimatortes zu präsentieren. Als ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Keith Lemon - Der Film

Ladykiller, TV-Star und er hat den längsten...
Keith Lemon (Leigh Francis) verlässt seine Heimatstadt Leeds, um wie sein Vorbild Richard Branson ein ... mehr »
Keith Lemon (Leigh Francis) verlässt seine Heimatstadt Leeds, um wie sein Vorbild Richard Branson ein erfolgreicher Unternehmer zu werden. Er schafft es tatsächlich und scheffelt Millionen, jedoch folgt kurz darauf der Absturz und ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Mein Stück vom Kuchen

Als France (Karin Viard) ihren Job in Dünkirchen verliert – weil die Fabrik, in der sie seit 20 Jahren ... mehr »
Als France (Karin Viard) ihren Job in Dünkirchen verliert – weil die Fabrik, in der sie seit 20 Jahren arbeitet, geschlossen wird – wagt sie den Schritt in die französische Hauptstadt. Sie hat Glück im Unglück und findet ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Die Trauzeugen

Ja, ich will! David (Xavier Samuel) ist fest entschlossen, seine australische Urlaubsliebe Mia (Laura Brent) vor ... mehr »
Ja, ich will! David (Xavier Samuel) ist fest entschlossen, seine australische Urlaubsliebe Mia (Laura Brent) vor den Traualtar zu führen. Kurzerhand überredet er seine besten Kumpels, als die Trauzeugen bei seinem großen Tag ... mehr »

L'Auberge Espagnole

Barcelona für ein Jahr.
Gibt es ein Leben nach dem Studium? Der französische Wirtschaftsstudent Xavier (Romain Duris) hat keinen ... mehr »
Gibt es ein Leben nach dem Studium? Der französische Wirtschaftsstudent Xavier (Romain Duris) hat keinen blassen Schimmer, was ihn in der Berufswelt erwarten wird. Doch als er die Chance wittert, mit guten Spanisch-Kenntnissen ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 6

L'Auberge Espagnole 2

Wiedersehen in St. Petersburg.
Auf die unbeschwerte Jugendzeit folgt die Verantwortung: In der lang erwarteten Fortsetzung von 'L'auberge ... mehr »
Auf die unbeschwerte Jugendzeit folgt die Verantwortung: In der lang erwarteten Fortsetzung von 'L'auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr' (2002) sind die Freunde von einst im Berufsalltag angekommen und hin- und hergerissen ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6