Matt Berman Alle Filme von und mit Matt Berman

Matt Berman Alle Filme von und mit Matt Berman

Der Lieferheld

Unverhofft kommt oft. Meine Verlobte, meine 533 Kinder und ich.
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort ... mehr »
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort für ihn - David Wozniak (Vince Vaughn) ist ein Versager auf ganzer Linie. In einer Sache kann ihm jedoch niemand das ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 0

Die Hochzeit meiner besten Freundin

Mitch Becker (Chris Soldevilla) und Elizabeth Carter (Haylie Duff) sind befreundet - wobei Mitch mehr für sie ... mehr »
Mitch Becker (Chris Soldevilla) und Elizabeth Carter (Haylie Duff) sind befreundet - wobei Mitch mehr für sie fühlt, als er zugeben will. Am letzten College-Tag macht Elizabeth Mitch einen Vorschlag: Wenn sie in 10 Jahren noch ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Hollywood Reality

Fake it 'til you make it...
Diane Blaine (Nicky Whelan) hat das Aussehen eines Hollywood-Stars - leider das Gesicht einer anderen, der ... mehr »
Diane Blaine (Nicky Whelan) hat das Aussehen eines Hollywood-Stars - leider das Gesicht einer anderen, der berühmten Jamie Stephens! Diane findet keine Rollen, ihr Ruf in Hollywood ist und bleibt 'du siehst aus wie...', was sie ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Wallander - Am Rande der Finsternis

In Schonen begeht ein Teenagermädchen Selbstmord. Da Kommissar Kurt Wallander erkrankt ist, leitet seine ... mehr »
In Schonen begeht ein Teenagermädchen Selbstmord. Da Kommissar Kurt Wallander erkrankt ist, leitet seine Tochter Linda den Fall. Die Ermittlungen führen Linda schließlich an die Schule des Mädchens: Dort wurde die Tote offenbar ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Furz - Der Film

Collegestudent Artie hat ein kleines Problem mit seiner Verdauung; beziehungsweise ein großes: Er kann seine ... mehr »
Collegestudent Artie hat ein kleines Problem mit seiner Verdauung; beziehungsweise ein großes: Er kann seine Blähungen nicht kontrollieren. Dabei ist er Hals über Kopf in die schöne Andrea verknallt. Doch der als Stinktier ... mehr »
USA 2000 | FSK 6