Francesco Scianna Alle Filme mit Francesco Scianna

Francesco Scianna Alle Filme mit Francesco Scianna

Maria Magdalena

Ihre Geschichte muss erzählt werden.
Als weibliche Jüngerin in der Gefolgschaft von Jesus und als Zeugin seiner Kreuzigung, Grablegung und ... mehr »
Als weibliche Jüngerin in der Gefolgschaft von Jesus und als Zeugin seiner Kreuzigung, Grablegung und Auferstehung ist Maria Magdalena (Rooney Mara) eine der zentralen Figuren der Bibelgeschichte - doch sie ist auch eine moderne, ... mehr »

Ben Hur

Bruder gegen Bruder. Sklave gegen Imperium. Als Erster ins Ziel, als Letzter in den Tod.
Das Remake 'Ben Hur' von Timur Bekmambetow mit Jack Huston und Morgan Freeman war das monumentale ... mehr »
Das Remake 'Ben Hur' von Timur Bekmambetow mit Jack Huston und Morgan Freeman war das monumentale Abenteuer-Action-Highlight des Kinosommers 2016: Verraten von seinem eigenen Bruder, befreit sich Judah Ben Hur aus der Sklaverei und ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Engel des Bösen

Die Geschichte eines Staatsfeindes.
1985. Renato Vallanzasca (Kim Rossi Stuart), Sträfling Nr. 38529H, am 4. Mai 1950 in Mailand geboren, sitzt im ... mehr »
1985. Renato Vallanzasca (Kim Rossi Stuart), Sträfling Nr. 38529H, am 4. Mai 1950 in Mailand geboren, sitzt im Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses Ariano Irpino ein. Schon als Neunjähriger fällt er der Exekutive erstmals auf, ... mehr »
Italien, Frankreich, Rumänien 2010 | FSK 16

Baaria

Eine italienische Familiengeschichte.
Sizilien, zu Beginn der 1930er Jahre. Peppino (Francesco Scianna), Sohn eines Schafhirten aus dem kleinen ... mehr »
Sizilien, zu Beginn der 1930er Jahre. Peppino (Francesco Scianna), Sohn eines Schafhirten aus dem kleinen Städtchen Baarìa, ist ein lebenshungriger junger Mann voller großer Pläne. Doch immer wieder wird er Zeuge von sozialer ... mehr »
Frankreich, Italien 2009 | FSK 12