Piera Degli Esposti Alle Filme mit Piera Degli Esposti

Piera Degli Esposti Alle Filme mit Piera Degli Esposti

Die Unbekannte

Sie kommt aus dem Nichts in einer unbenannten italienischen Stadt an, versteckt einen Koffer voller Geld unter ... mehr »
Sie kommt aus dem Nichts in einer unbenannten italienischen Stadt an, versteckt einen Koffer voller Geld unter den Dielen ihrer Wohnung und bemüht sich um einen Putzjob im Hause gegenüber. Was will diese mysteriöse Fremde ... mehr »
Frankreich, Italien 2006 | FSK 16

Davids Geburtstag

Mit der Ankunft des 18-jährigen David (Versace-Supermodel Thyago Alves) und dessen umwerfenden Schönheit und ... mehr »
Mit der Ankunft des 18-jährigen David (Versace-Supermodel Thyago Alves) und dessen umwerfenden Schönheit und pulsierenden sexuellen Ausstrahlung gerät das Leben Matteos (Massimo Poggio) völlig aus dem Ruder. Gleich Odysseus der ... mehr »
Italien 2009 | FSK 12

Giulia geht abends nie aus

Als Schriftsteller hat es Guido (Valerio Mastandrea) endlich geschafft: Er ist unter den fünf nominierten ... mehr »
Als Schriftsteller hat es Guido (Valerio Mastandrea) endlich geschafft: Er ist unter den fünf nominierten Kandidaten eines wichtigen Literaturpreises. In der Zeit vor der Preisverleihung begleitet er seine Tochter Costanza ins ... mehr »
Italien 2009 | FSK 0

Il Divo - Der Göttliche

19 x Minister, 7 x Premierminister, 29 x Angeklagt, 29 x Freigesprochen.
Italien nennt ihn den Buckligen, den schwarzen Papst, die Ewigkeit, der Mann des Dunkeln, sogar Beelzebub. Er ... mehr »
Italien nennt ihn den Buckligen, den schwarzen Papst, die Ewigkeit, der Mann des Dunkeln, sogar Beelzebub. Er weiß das und lässt es geschehen. Er hat einen ausgeprägten Sinn für Humor: Giulio Andreotti (Toni Servillo), einer der ... mehr »
Italien 2008 | FSK 16

Shampoo, Sex & Politik

Tunin Gavazzi (Tullio Solenghi) ist ein impulsiver Kommunist und arbeitsloser Ferrari-Mechaniker. Rosella ist ... mehr »
Tunin Gavazzi (Tullio Solenghi) ist ein impulsiver Kommunist und arbeitsloser Ferrari-Mechaniker. Rosella ist Jungunternehmerin und heißblütige Besitzerin eines Friseursalons. Als die beiden eine temperamentvolle Affäre beginnen, ... mehr »
Italien 1996 | FSK 16

Medea

Jason (Giuseppe Gentile), Sohn von König Aison, ist auf der Suche nach dem Goldenen Vlies, mit dessen Kraft er ... mehr »
Jason (Giuseppe Gentile), Sohn von König Aison, ist auf der Suche nach dem Goldenen Vlies, mit dessen Kraft er seinen Onkel Pelias vom unrechtmäßig erworbenen Thron stoßen will. In Kolchis trifft er auf Medea (Maria Callas), die ... mehr »