Michal Suchánek Alle Filme mit Michal Suchánek

Michal Suchánek Alle Filme mit Michal Suchánek

Andromeda - Die Miniserie

Tödlicher Staub aus dem All - Ein dunkler Tag für die Menschheit.
Durch einen Satellitenabsturz gelangt ein mysteriöses Virus auf die Erde, das Wahnsinn und Tod verbreitet. Ein ... mehr »
Durch einen Satellitenabsturz gelangt ein mysteriöses Virus auf die Erde, das Wahnsinn und Tod verbreitet. Ein Spezialteam außergewöhnlicher Wissenschaftler findet zusammen, um die Wahrheit hinter dem außerirdischen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Aliens vs. Predator 2

In den Bergen Colorados stürzt ein Raumschiff ab. Was die Bewohner der nahe gelegenen Stadt 'Gunnison' nicht ... mehr »
In den Bergen Colorados stürzt ein Raumschiff ab. Was die Bewohner der nahe gelegenen Stadt 'Gunnison' nicht ahnen: Der Absturz ist die Folge des immer noch grausamen Kampfes zwischen Aliens und Predatoren. Als aus dem ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Masters of Horror - Pelts

Getrieben vom Wahn
Meat Loaf ist Jake Feldman, ein streitbarer Pelzhändler, der sich darum bemüht, ein bescheidenes Geschäft ... mehr »
Meat Loaf ist Jake Feldman, ein streitbarer Pelzhändler, der sich darum bemüht, ein bescheidenes Geschäft aufzubauen und dabei von seiner Leidenschaft für eine sexy Stripperin gepeinigt wird. Als ein sadistischer, ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 18

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der ... mehr »
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der faszinierenden Art. Die komplette fünfte Staffel von Akte X auf 6 DVDs. Erlebe 20 fesselnde Episoden mit Dana Scully ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Dudley Do-Right

'Dudley Do-Right' erzählt von den unterhaltsamen Abenteuern des pflichtbewussten, aber ein wenig tollpatschigen ... mehr »
'Dudley Do-Right' erzählt von den unterhaltsamen Abenteuern des pflichtbewussten, aber ein wenig tollpatschigen jungen Dudley (Brendan Fraser) und seinen Versuchen, den gerissenen Snidely Whiplash (Alfred Molina) zu überlisten. ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Verhängnisvolle Vergangenheit

Tod in den Wäldern
27 Jahre lebt Dennis 'Denny' Traynor (Peter Coyote) mit einem schrecklichen Geheimnis. Doch als er eines Abends ... mehr »
27 Jahre lebt Dennis 'Denny' Traynor (Peter Coyote) mit einem schrecklichen Geheimnis. Doch als er eines Abends vor den Augen seiner schockierten Frau und den Kindern unter Mordverdacht abgeführt wird, bricht die verhängnisvolle ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Sleepwalker Project

Wo die Realität endet... beginnt der Alptraum!
Dr. Nathan Bradford (Bruce Greenwood), ein ehemals angesehener Psychologe der Stanford-Universität, gründet ... mehr »
Dr. Nathan Bradford (Bruce Greenwood), ein ehemals angesehener Psychologe der Stanford-Universität, gründet nach seinem Rausschmiss das Morpheus-Institut. Hier haben es sich eine Reihe erfahrener Experten zur Aufgabe gemacht, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Die Rückkehr der Märchenbraut

Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet ... mehr »
Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet mit dem Erfinder Peter (Vladimír Dlouhý) in der realen Welt - weit weg vom Märchenreich. Nun wünschen die beiden ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1990 | FSK 6