Regina Halmich Alle Filme mit Regina Halmich

Regina Halmich Alle Filme mit Regina Halmich

Playmobil - Der Film

Das Abenteuer beginnt!
Macht euch bereit für ein episches Animationsabenteuer im grenzenlosen, fantasievollen 'Playmobil' Universum: ... mehr »
Macht euch bereit für ein episches Animationsabenteuer im grenzenlosen, fantasievollen 'Playmobil' Universum: Als ihr jüngerer Bruder Charlie plötzlich in das magische, animierte Playmobil-Universum verschwindet, muss sich Marla ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2019 | FSK 0

Macho Man

Daniel Hagenberger (Christian Ulmen) weiß genau, was Frauen wollen: ein selbstbewusstes männliches Auftreten ... mehr »
Daniel Hagenberger (Christian Ulmen) weiß genau, was Frauen wollen: ein selbstbewusstes männliches Auftreten und gestählte Muskeln - all das, womit er leider nicht dienen kann, denn Daniel wurde von seinen 68er-Eltern zum Weichei ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Box dich fit

Dein Power-Workout für Körper, Kopf und Kondition.
Mach' dich selbst zum Sieger! Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene mit vielfachen Auswahl- und ... mehr »
Mach' dich selbst zum Sieger! Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene mit vielfachen Auswahl- und Steigerungsmöglichkeiten. Ein ideales Figurtraining durch die effektive Verbrennung von überflüssigen Pfunden sowie Übungen ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

The Next Uri Geller - Staffel 1

Unglaubliche Phänomene live
Er ist der berühmteste Mentalist der Welt und fasziniert seit mehreren Jahrzehnten seine Zuschauer: Uri Geller. ... mehr »
Er ist der berühmteste Mentalist der Welt und fasziniert seit mehreren Jahrzehnten seine Zuschauer: Uri Geller. Wenn er auftritt, werden wie von Zauberhand Löffel verbogen, Uhren hören plötzlich auf zu ticken und mit seinen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Universum Box-Promotion - Klitschko & Co.

Die Box-Stars Vitali Klitschko und Wladimir Klitschko, Dariusz Michalczewski und Regina Halmich stehen im ... mehr »
Die Box-Stars Vitali Klitschko und Wladimir Klitschko, Dariusz Michalczewski und Regina Halmich stehen im Mittelpunkt dieses faszinierenden Blicks hinter die Kulissen des Boxsports. Über ein Jahr lang hat der Autor Michael Harder ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 6