Michael Z. Hoffmann Alle Filme mit Michael Z. Hoffmann

Michael Z. Hoffmann Alle Filme mit Michael Z. Hoffmann

Schindlers Liste

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt. Doch die sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Der Bulle von Tölz - Volume 7

Mord im Irrenhaus - Berg der Begierden
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der ... mehr »
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der unbestechliche 'Bulle' mit viel Witz und Intuition seine Fälle. Zusammen mit seiner Kollegin, der Berliner Kommissarin ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Patricias Geheimnis

Die beiden Studentinnen Patricia (Petra Kleinert) und Ellen (Katharina Müller-Elmau) sind die besten ... mehr »
Die beiden Studentinnen Patricia (Petra Kleinert) und Ellen (Katharina Müller-Elmau) sind die besten Freundinnen und arbeiten neben ihrem Studium als Eskort-Girls. Patricias Freund weiß nichts davon und das soll auch so bleiben. ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Bumerang, Bumerang

Macht was ihr wollt! Ihr kriegt alles doppelt zurück.
Die 16-jährige Evi Finke (Katja Studt) ist überzeugte Atomkraftgegnerin und setzt sich leidenschaftlich gegen ... mehr »
Die 16-jährige Evi Finke (Katja Studt) ist überzeugte Atomkraftgegnerin und setzt sich leidenschaftlich gegen den geplanten Bau eines Kraftwerkes in ihrem bayerischen Heimatdorf ein. Nur vier Tage vor der Wahl trifft sie zufällig ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Zeit genug

Klassiker des bayerischen Fernsehens - Alle 6 Folgen auf 2 DVDs
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod ... mehr »
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod seines Chefs einen Ortswechsel nach München. Selbstverständlich geht er davon aus, dass ihn dort sein Onkel Ignaz ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand

Eine textnahe Fassung des Schauspiels von Johann Wolfgang von Goethe, in einem aufwändigen Kostümfilm von 1978 ... mehr »
Eine textnahe Fassung des Schauspiels von Johann Wolfgang von Goethe, in einem aufwändigen Kostümfilm von 1978 mit Raimund Harmstorf in der Hauptrolle des Götz von Berlichingen.
Deutschland 1979 | FSK 12

Theo der Zocker - Aufforderung zum Tanz

Auch wenn alle gegen ihn sind, Theo Gromberg (Marius Müller-Westernhagen), ein junger Mann aus dem Ruhrgebiet, ... mehr »
Auch wenn alle gegen ihn sind, Theo Gromberg (Marius Müller-Westernhagen), ein junger Mann aus dem Ruhrgebiet, nimmt es mit ihnen auf. Der charmante Verlierertyp, der 'Kamikaze' oder auch 'Zocker-Theo' genannt wird, macht sich ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 12

Jonathan - Vampire sterben nicht

Nach dem Roman 'Dracula' von Bram Stoker.
In einem abgelegenen Schloss werden Mitte des 19. Jahrhunderts Menschen von einem Vampirgrafen und seiner ... mehr »
In einem abgelegenen Schloss werden Mitte des 19. Jahrhunderts Menschen von einem Vampirgrafen und seiner Gefolgschaft gefangen gehalten. Das ganze Land leidet unter der Unterdrückung der mordlustigen Blutsauger. Ein paar ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 16