Patrick Archibald Alle Filme von Patrick Archibald

Patrick Archibald Alle Filme von Patrick Archibald

The Invincible Iron Man

Der schwerreiche Erfinder Tony Stark löst durch Zufall eine unheilvolle Prophezeihung aus. Diese bewirkt die ... mehr »
Der schwerreiche Erfinder Tony Stark löst durch Zufall eine unheilvolle Prophezeihung aus. Diese bewirkt die Wiederauferstehung des grausamsten Herrschers, der je über China herrschte, des Mandarin. Kurz darauf wird sein bester ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Doctor Strange - The Sorcerer Supreme

Dr. Stephen Strange ist ein brillanter, aber auch sehr selbstsüchtiger Neurologe. Nach einem Autounfall ... mehr »
Dr. Stephen Strange ist ein brillanter, aber auch sehr selbstsüchtiger Neurologe. Nach einem Autounfall verletzt er sich die Hände so schwer, dass er nicht mehr arbeiten kann. Doctor Strange (deutsch gesprochen von Bernd ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Kong - King von Atlantis

Ein neuer, noch mächtigerer Kong übernimmt in diesem animierten Action-Abenteuer die Herrschaft. Der ... mehr »
Ein neuer, noch mächtigerer Kong übernimmt in diesem animierten Action-Abenteuer die Herrschaft. Der Riesenaffe wird aus dem Genmaterial des ursprünglichen Kong und den Genen seines menschlichen 'Bruders' Jason wiedergeboren. Er ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Spider-Man Unlimited

Die komplette Serie
Peter Parker und Mary Jane sind wieder zusammen, während Spider-Man die Schuld für den Verlust von John ... mehr »
Peter Parker und Mary Jane sind wieder zusammen, während Spider-Man die Schuld für den Verlust von John Jameson, den Sohn des 'Daily Bugle' Verlegers, auf sich nimmt. In ein neues Hightech-Kostüm gekleidet, führt seine ... mehr »
USA 1999 | FSK 12