Michael Wynne Alle Filme mit Michael Wynne

Michael Wynne Alle Filme mit Michael Wynne

Daphne Du Maurier's Rebecca

Emilia Fox ('Ballet Shoes', 'David Copperfield') spielt in dieser meisterhaften Adaptation von Daphne du ... mehr »
Emilia Fox ('Ballet Shoes', 'David Copperfield') spielt in dieser meisterhaften Adaptation von Daphne du Mauriers Roman 'Rebecca' ein junges Mädchen aus der englischen Mittelschicht, das den reichen aber alten Maxim de Winter ... mehr »

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 3 & 4

Die dritte und vierte Staffel
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine ... mehr »
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generationen. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie als beste ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12

Tödliches Geheimnis

Die Abenteuer des Caleb Williams
Mit 'Tödliches Geheimnis - Die Abenteuer des Caleb Williams' präsentiert Regisseur Herbert Wise einen ... mehr »
Mit 'Tödliches Geheimnis - Die Abenteuer des Caleb Williams' präsentiert Regisseur Herbert Wise einen spannenden Fernsehfilm in vier Teilen nach dem bekannten Roman 'Die Abenteuer des Caleb Williams' des englischen Autors William ... mehr »

Das Dunkel der Nacht

Der pensionierte Polizei Oberst Charles Bingham (Christopher Lee) untersucht drei Selbstmorde von Treuhändern ... mehr »
Der pensionierte Polizei Oberst Charles Bingham (Christopher Lee) untersucht drei Selbstmorde von Treuhändern des Van-Taylen-Fonds. Als dann noch ein Bus, in dem drei weitere Treuhänder des Fonds sitzen, verunglückt und die junge ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 12

Der Weg nach Hongkong

Die heruntergekommenen Varietékünstler Harry Turner (Bing Crosby) und Chester Babcock (Bob Hope) reisen durch ... mehr »
Die heruntergekommenen Varietékünstler Harry Turner (Bing Crosby) und Chester Babcock (Bob Hope) reisen durch Tibet auf der Suche nach einer exotischen Arznei, die Chesters angeschlagenem Gedächtnis wieder auf die Sprünge helfen ... mehr »
USA, Großbritannien 1962 | FSK 6

Exodus

Zypern 1947. Ari Ben Kanaan (Paul Newman), ein Kommandeur der jüdischen Untergrundarmee, schafft es, 600 Juden ... mehr »
Zypern 1947. Ari Ben Kanaan (Paul Newman), ein Kommandeur der jüdischen Untergrundarmee, schafft es, 600 Juden aus einem Internierungslager an Bord eines Frachters zu bringen. Ihr Ziel: das gelobte Land. Als die britische Marine ... mehr »
USA 1960 | FSK 12