Sylvia Syms Alle Filme mit Sylvia Syms

Sylvia Syms Alle Filme mit Sylvia Syms

Billie

Legende des Jazz.
Die amerikanische Jazz-Legende Billie Holiday zum ersten Mal in Farbe. Ein berührendes Porträt der Sängerin ... mehr »
Die amerikanische Jazz-Legende Billie Holiday zum ersten Mal in Farbe. Ein berührendes Porträt der Sängerin mit bisher ungehörten Tonbandaufnahmen. Ihre ungewöhnliche Stimme und ihre Lieder voll emotionaler Strahlkraft machten ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
1. September 1997. Die Nachricht von Prinzessin Dianas Tod bricht wie eine Schockwelle über die Öffentlichkeit ... mehr »
1. September 1997. Die Nachricht von Prinzessin Dianas Tod bricht wie eine Schockwelle über die Öffentlichkeit Englands herein. Währenddessen sitzt Queen Elizabeth II. (Helen Mirren) samt Familie in ihrem Feriensitz Balmoral, ... mehr »

Bunny and the Bull

Stephen Turnbull (Edward Hogg) hat seine Wohnung seit Monaten nicht mehr verlassen. Jede Aktivität, vom ... mehr »
Stephen Turnbull (Edward Hogg) hat seine Wohnung seit Monaten nicht mehr verlassen. Jede Aktivität, vom Zähneputzen bis zur Einnahme sämtlicher Mahlzeiten, erfolgt nach einem straffen, bis ins kleinste Detail durchorganisierten ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Was Mädchen wollen

Sie hat das falsche Benehmen. Sie hat das falsche Outfit. Aber sie ist genau die Richtige!
Daphne Reynolds (Amanda Bynes) hat scheinbar alles, was sich ein amerikanisches Mädchen nur wünschen kann. Mit ... mehr »
Daphne Reynolds (Amanda Bynes) hat scheinbar alles, was sich ein amerikanisches Mädchen nur wünschen kann. Mit ihrer unkonventionellen Mutter Libby (Kelly Preston) versteht sie sich blendend, sie führt ein unbeschwertes Leben, ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Child of Mine - Teuflische Brut

Das kinderlose Ehepaar Tess und Alfie adoptiert zwei Kinder, die durch den Mord an ihrer Mutter traumatisiert ... mehr »
Das kinderlose Ehepaar Tess und Alfie adoptiert zwei Kinder, die durch den Mord an ihrer Mutter traumatisiert wurden. Die Ältere der beiden scheint ein schreckliches Geheimnis zu hüten. Tess fühlt sich gezwungen, sich mit der ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 16

Dead Simple

Will Graham (Clive Owen), einst legendärer Gangster in London, hat das kriminelle Leben satt und lebt nur ... mehr »
Will Graham (Clive Owen), einst legendärer Gangster in London, hat das kriminelle Leben satt und lebt nur zurückgezogen und unerkannt auf dem Land irgendwo in Wales. Doch in seinen Träumen wird er weiterhin von seiner brutalen ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 16

Doktor Schiwago

Im Russland der Zarenzeit wächst der elternlose Juri Schiwago bei der großbürgerlichen Familie Gromyko auf. ... mehr »
Im Russland der Zarenzeit wächst der elternlose Juri Schiwago bei der großbürgerlichen Familie Gromyko auf. Seine Liebe gilt der Poesie, doch er studiert Medizin, wird Arzt und heiratet auf Wunsch seiner Pflegeeltern deren ... mehr »

Alles nur Theater

Der schüchterne Verwaltungsangestellte Guy Jones (Jeremy Irons) wird von seiner Firma in ein abgelegenes ... mehr »
Der schüchterne Verwaltungsangestellte Guy Jones (Jeremy Irons) wird von seiner Firma in ein abgelegenes englisches Küstenstädtchen versetzt, wo er bei einer chaotischen Gruppe von Amateurschauspielern um Dafydd ApLlewellyn ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12