Michael Strasser Alle Filme mit Michael Strasser

Michael Strasser Alle Filme mit Michael Strasser

Last Man Standing

In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
1931, an der Grenze zwischen Texas und Mexiko: 'Jericho' ist der Schauplatz eines erbitterten Kampfes zwischen ... mehr »
1931, an der Grenze zwischen Texas und Mexiko: 'Jericho' ist der Schauplatz eines erbitterten Kampfes zwischen zwei skrupellosen Alkoholschmugglerbanden. Von dem korrupten Sheriff Ed Galt (Bruce Dern) droht ihnen keinerlei Gefahr. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Presidio

Lieutenant Colonel Alan Caldwell (Sean Connery) und Polizei-Inspektor Jay Austin (Mark Harmon) mögen sich ... mehr »
Lieutenant Colonel Alan Caldwell (Sean Connery) und Polizei-Inspektor Jay Austin (Mark Harmon) mögen sich nicht. Nicht mal ein klein bisschen. Das liegt daran, dass Caldwell vor einigen Jahren dabei geholfen hat, Austin aus der ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

B*e of R*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1989 | FSK 18

Der Preis des Erfolges

Wie weit gehst du, um an deine Grenzen zu kommen?
Lenny Brown (James Woods) hat es geschafft. Als Immobilienmakler in L.A. kommt er über Nacht ans große Geld. ... mehr »
Lenny Brown (James Woods) hat es geschafft. Als Immobilienmakler in L.A. kommt er über Nacht ans große Geld. Er und seine Frau genießen das plötzliche Luxusleben in vollen Zügen. Doch so unverhofft die Glückssträhne einsetzt, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Eine verrückte Reise durch die Nacht

Wenn du glaubst, irrer kann es nicht werden...
Eigentlich hätte es ein traumhafter Abend für Winston (Keanu Reeves) werden sollen. Er ist mit Tara (Lori ... mehr »
Eigentlich hätte es ein traumhafter Abend für Winston (Keanu Reeves) werden sollen. Er ist mit Tara (Lori Loughlin), dem beliebtesten Mädchen der Schule, zum Abschlussball der High-School unterwegs. Jedoch kommt alles ganz ... mehr »
USA 1988 | FSK 12