Michael Shamus Wiles Alle Filme mit Michael Shamus Wiles

Michael Shamus Wiles Alle Filme mit Michael Shamus Wiles

Fight Club

Übermut. Chaos. Seife.
Der an chronischen Schlafstörungen und Langeweile leidende Jack (Edward Norton) lernt den charismatischen ... mehr »
Der an chronischen Schlafstörungen und Langeweile leidende Jack (Edward Norton) lernt den charismatischen Seifenverkäufer Tyler Durden (Brad Pitt) kennen. Diese Begegnung verändert sein Leben radikal, denn Tyler glaubt, dass nur ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 18

Breaking Bad - Staffel 5

Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt. Bryan Cranston und Aaron Paul sind einmal mehr in ihren ... mehr »
Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt. Bryan Cranston und Aaron Paul sind einmal mehr in ihren Emmy-preisgekrönten Rollen als Walter White und Jesse Pinkman in der fünften, explosiven Staffel von 'Breaking Bad' zu sehen. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Breaking Bad - Staffel 4

In der vierten Staffel müssen sich Walt (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) sowohl mit persönlichen als ... mehr »
In der vierten Staffel müssen sich Walt (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) sowohl mit persönlichen als auch beruflichen Niederschlägen auseinandersetzen. Zudem wächst die Spannung, als Walt sich einer Pattsituation mit ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Breaking Bad - Staffel 2

Walt (zweimaliger Emmy-Preisträger Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) steht das Wasser bis zum Hals. Ihr ... mehr »
Walt (zweimaliger Emmy-Preisträger Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) steht das Wasser bis zum Hals. Ihr Geschäft floriert zwar, aber sie lernen die Extreme des Drogenhandels kennen. Ihre Ware 'Blue Meth' macht sie zwar reich, ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Let Me Make You a Martyr

Drew Glass (Niko Nicotera) kehrt nach Jahren der Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt, wo er die Liebe ... mehr »
Drew Glass (Niko Nicotera) kehrt nach Jahren der Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt, wo er die Liebe seines Lebens wiedertrifft - seine Adoptivschwester June (Sam Quartin). Gemeinsam wollen sie ihren kriminellen Adoptivvater ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Bronze

Kleiner Sieg. Große Fresse.
Zwölf Jahre nach dem Gewinn der Bronze-Medaille ist die ehemals vielversprechende Turnerin Hope Ann Greggory ... mehr »
Zwölf Jahre nach dem Gewinn der Bronze-Medaille ist die ehemals vielversprechende Turnerin Hope Ann Greggory (Melissa Rauch) weg vom Fenster. Doch sie hält großmäulig am Ruhm der Vergangenheit fest und lebt so, als stände sie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Um auf dem Planeten 'Cybertron' den Krieg zwischen zwei intelligenten Robotergruppen, den guten 'Autobots' und ... mehr »
Um auf dem Planeten 'Cybertron' den Krieg zwischen zwei intelligenten Robotergruppen, den guten 'Autobots' und den hinterhältigen 'Decepticons' zu beenden, wird die Energiequelle 'Allspark' ins All geschossen. Sie landet auf der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

K-11

Der Knast
Raymond Saxx Jr. (Goran Visnjic) ist ein einflussreicher Musikproduzent. Nach übermäßigem Drogenkonsum wacht ... mehr »
Raymond Saxx Jr. (Goran Visnjic) ist ein einflussreicher Musikproduzent. Nach übermäßigem Drogenkonsum wacht er in einer Zelle auf. Er wurde anscheinend als 'K-11' klassifiziert. Raymond merkt, dass er in einer alptraumhaften ... mehr »
USA 2012 | FSK 18