Melissa Rauch Alle Filme mit Melissa Rauch

Melissa Rauch Alle Filme mit Melissa Rauch

Cats & Dogs 3

Pfoten vereint!
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde ... mehr »
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde überwacht und mittels Hochfrequenzen ruhigstellt, wenn eine Auseinandersetzung droht. Doch als ein technikversierter ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

The Big Bang Theory - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Sozial unverträglich bleiben sie nach wie vor, doch die genialen Wissenschaftler der 'Big Bang Theory' liefern ... mehr »
Sozial unverträglich bleiben sie nach wie vor, doch die genialen Wissenschaftler der 'Big Bang Theory' liefern immer urkomische Ergebnisse. Neben Sheldon Cooper (Jim Parsons) kehrt Leonard (Johnny Galecki) von seiner ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

The Big Bang Theory - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Ob auf der Erdoberfläche oder hoch darüber: Das Universum ist immer urkomisch und - seit dem Urknall - ... mehr »
Ob auf der Erdoberfläche oder hoch darüber: Das Universum ist immer urkomisch und - seit dem Urknall - bekanntlich völlig durchgeknallt. Das belegt einmal mehr die beliebteste Komödienserie des Fernsehens mit ihren vier ebenso ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Ice Age 5

Kollision voraus!
Die Ice-Age-Helden sind wieder da, in einem neuen Abenteuer mit mammutmäßigem Spaß für die ganze Familie! ... mehr »
Die Ice-Age-Helden sind wieder da, in einem neuen Abenteuer mit mammutmäßigem Spaß für die ganze Familie! Scrats ultimative Jagd nach der Eichel, die er immer wieder verliert, katapultiert ihn in den Weltraum. Dort löst er ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

The Big Bang Theory - Staffel 12

Die komplette zwölfte Staffel - Die finale Staffel
Die komplette 12. Staffel mit diesen 24 Episoden: 01. Der unzufällige Zufallssex 02. Das ... mehr »
Die komplette 12. Staffel mit diesen 24 Episoden: 01. Der unzufällige Zufallssex 02. Das Dankeskarten-Mysterium 03. Der indische Heirats-Fragebogen 04. Die Tam-Turbulenzen 05. Die Planetariums-Bromanze 06. Die ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Black Monday - Staffel 1

Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der ... mehr »
Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der Geschichte der New Yorker 'Wall Street'. Bislang wusste niemand so genau, wer damals dafür verantwortlich war, aber jetzt kommt ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Big Bang Theory - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Quer durch alle 24 Episoden der phänomenal komischen fünften Staffel der 'Big Bang Theory' kommen unsere ... mehr »
Quer durch alle 24 Episoden der phänomenal komischen fünften Staffel der 'Big Bang Theory' kommen unsere Genies in der Gaußschen Glockenkurve gefährlich ins Trudeln. In der "quotenstärksten Comedy-Serie auf dem Bildschirm" (so ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

The Big Bang Theory - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind Spezialisten für Physik und die Strukturfeinheiten von ... mehr »
Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind Spezialisten für Physik und die Strukturfeinheiten von Atomen. Doch wenn es um solche Atome geht, aus denen schöne Frauen zusammengesetzt sind, verstehen sie gar nichts mehr. ... mehr »
USA 2010 | FSK 0