Timothy Smith Alle Filme von und mit Timothy Smith

Timothy Smith Alle Filme von und mit Timothy Smith

Free Guy

Das Leben ist zu kurz, um eine Nebenrolle zu spielen.
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei ... mehr »
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei einer Bank, als er eines Tages entdeckt, dass er nichts weiter ist als eine Hintergrundfigur in dem ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Dexter - New Blood

Frischer Name, frisches Blut.
Frischer Name, frisches Blut. Michael C. Hall kehrt in seiner preisgekrönten Paraderolle als Serienkiller ... mehr »
Frischer Name, frisches Blut. Michael C. Hall kehrt in seiner preisgekrönten Paraderolle als Serienkiller Dexter Morgan ins Heimkino zurück. Viele glaubten, dass Dexter infolge eines tragischen Bootsunfalls gestorben ist - und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Junge Rebellen

Schwule Kurzfilme: Bugcrush - Attack - Baby Shark - Querfeldein - Work It Out!
Diese Jungs halten sich nicht an die Regeln. Sie verführen, prügeln, haben Ärger mit der Polizei oder ... mehr »
Diese Jungs halten sich nicht an die Regeln. Sie verführen, prügeln, haben Ärger mit der Polizei oder langweilen sich und machen Unsinn. Der coolste Typ der Schule, der den schüchternen Einzelgänger verführt, der schwarze ... mehr »

Le Weekend - Sechs schwule Kurzfilme

Time Will Tell - My Boyfriend Is A Hustler - Boomerang - Le Weekend - Rip Off My Cloothes - Still
Aus vier Kontinenten kommt diese wundervolle Auswahl außergewöhnlicher schwuler Kurzfilme. Die jungen Helden ... mehr »
Aus vier Kontinenten kommt diese wundervolle Auswahl außergewöhnlicher schwuler Kurzfilme. Die jungen Helden präsentieren sich mal sinnlich-verspielt, mal jung und ungestüm, zuweilen nachdenklich und melancholisch. Und immer ein ... mehr »

Karate Warrior 3

Er ist ein Amerikaner - doch er hat alle Vorzüge der alten Samurai in sich vereint...
Anthony, Karate-Champ und Träger des 'Golden Kimono', hat die Uni verlassen. Sein unterlegener Gegner, der ... mehr »
Anthony, Karate-Champ und Träger des 'Golden Kimono', hat die Uni verlassen. Sein unterlegener Gegner, der bösartige Jo Carrson, terrorisiert seitdem mit seiner Bande übler Schläger die Stadt. Anthonys Freund Greg Voss, der den ... mehr »
Italien 1991 | FSK 16

Karate Rock

Der Junge mit den eisernen Fäusten.
Kevin Foster (Antonio Sabato Jr.) ist neu am College. Als Sohn eines Polizisten hat er von Anfang an einen ... mehr »
Kevin Foster (Antonio Sabato Jr.) ist neu am College. Als Sohn eines Polizisten hat er von Anfang an einen schweren Stand. Jeff Hunter (Andrew J. Parker), der Karate-Champion der Schule, und seine Bande machen ihm das Leben schwer. ... mehr »
Italien 1990 | FSK 16

Ein Engel an meiner Tafel

Basierend auf den Erinnerungen der neuseeländischen Schriftstellerin Janet Frame spannt 'Ein Engel an meiner ... mehr »
Basierend auf den Erinnerungen der neuseeländischen Schriftstellerin Janet Frame spannt 'Ein Engel an meiner Tafel' den Bogen von ärmlicher Kindheit über eine problematische Jugend bis hin zu ihrer dramatischen Einweisung in die ... mehr »